Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

und dafür habt ihr Bomben auf uns geworfen.

#democracy

Das gefällt dir doch zu sehen, dass es Menschen ohne Kultur gibt, welchen den kosovarischen Staat und deren Bevölkerung genauso hassen wie die serbischen Kriegsverbrecher diesen Staat hassen.
Diese Menschen welche solche Methoden im Parlament anwenden sind keine Abgeordneten, es sind Verbrecher!

Parlament, kommt aus dem französischen und leitet sich ab vom parler= Sprechen. Wurde heute im Parlament gesprochen oder wurde aggressiv "agiert"?
In der heutigen Sitzung wurde mehrmals von VV Tränengas eingesetzt, um die Ausführung des Willens der Mehrheit im Parlament zu blockieren. Ist das eine demokratische Methode, wie VV sie immer verlangt?

Das war ein Verbrechen gegen den Staat, gegen die Mehrheit der kosovarischen Bevölkerung, gegen unsere Amerikanischen und Europäischen Verbündeten und wurde zu lange geduldet.

Das gefällt dir doch zu sehen, dass es Menschen ohne Kultur gibt, welchen den kosovarischen Staat und deren Bevölkerung genauso hassen wie die serbischen Kriegsverbrecher diesen Staat hassen.
Diese Menschen welche solche Methoden im Parlament anwenden sind keine Abgeordneten, es sind Verbrecher!

Volle Zustimmung, und übrigens wollte ich das keinesfalls verteidigen, aber bei der Bildunterschrift konnte ich mir das einfach nicht verkneifen...:emir:

Teper bajat jan bo :facepalm: Hab ich schon länger gesagt gehabt, aber jetzt müsste es doch den letzten klar geworden sein, dass die VV zum Krebs für das Land geworden ist. Eine Witzpartei von Kindern für Kindern. All die Jahre haben ihre Jünger uns mit Shpend Ahmeti vollgeschwätzt und jetzt? :lol:

Die sollen einfach nur noch alles unterschreiben und für die Liberalisierung sorgen und danach können die sich gegenseitig wie die Tiere auffressen. Wer im KS bleiben will soll bleiben, wer gehen will soll gehen

Teper bajat jan bo :facepalm: Hab ich schon länger gesagt gehabt, aber jetzt müsste es doch den letzten klar geworden sein, dass die VV zum Krebs für das Land geworden ist. Eine Witzpartei von Kindern für Kindern. All die Jahre haben ihre Jünger uns mit Shpend Ahmeti vollgeschwätzt und jetzt? :lol:

Die sollen einfach nur noch alles unterschreiben und für die Liberalisierung sorgen und danach können die sich gegenseitig wie die Tiere auffressen. Wer im KS bleiben will soll bleiben, wer gehen will soll gehen

Ja dann sollen die mal unterschreiben das deine Mutti verkauft wird , Hauptsache Visaaaa

Diese Kuhweiden sind das Herz Kosovos. Ich fass es nicht, dass wir diese geschichtsträchtigen Gebiete abtreten müssen. Habe gehört es liegt auch an gigantischen Ressourcenvorkommen, die da schlummern sollen.

Zurück
Oben