Teper bajat jan bo
Hab ich schon länger gesagt gehabt, aber jetzt müsste es doch den letzten klar geworden sein, dass die VV zum Krebs für das Land geworden ist.
Eine Witzpartei von Kindern für Kindern. All die Jahre haben ihre Jünger uns mit Shpend Ahmeti vollgeschwätzt und jetzt?
Die sollen einfach nur noch alles unterschreiben und für die Liberalisierung sorgen und danach können die sich gegenseitig wie die Tiere auffressen. Wer im KS bleiben will soll bleiben, wer gehen will soll gehen[/QUO
Scheinen trotz allem mehr Ahnung zu haben als du, jemand der ein Arbeitsvisum mit nem Touristenvisum nicht voneinander trennen kann, sollte sich mit Sprüchen zurückhalten ala "wer gehen will soll gehen". Wo sollen die den alle hingehen mit nem Touristenvisum, starten jetzt stündlich Privatjets aus Prishtina Richtung Paris, Milano, Berlin etc. wo die Reiselustigen jetzt zum Shoppen kurz hinfliegen werden
?
Die VV hat schon recht wenn sie meint das die Visaliberalisierung derzeit das kleinste Problem der Menschen Vorort ist. Weil zum Reisen benötigst du auch entsprechenden Geld, aber manch einer (sprich DU) meint Hauptsache kein Visazwang und das Geld wächst ja auf den Bäumen.
Kannst deinen Verwandten unten ja jetzt sagen die sollen anfangen Flugmeilen zu sammeln werden bestimmt einige zusammenkommen soviele Reisen werden sie jetzt unternehmen können.
Aber ein Gutes hat jetzt das ganze die EU kann jetzt anfangen den ganzen Abschaum in der Regierung für ne bestimmte Zeit aus dem Verkehr zu ziehen mit dem Sondergericht was zum Niedergang der PDK führen wird.