Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Maradona bist selber einer.

- - - Aktualisiert - - -

Machen sie nicht alle die Zugeständnisse, weil sie glauben dem Gericht so zu entkommen. Und zu letzterem wir kamen aus anderen Gründen um in den 90er Jahren dem serbischen Terror zu entfliehen. Das ist ja doch was anderes als heute.

Nein, bin ich nicht, denn dann müsste ich ebenso Abgeordneter des Kosovo Parlaments sein.

Nein, bin ich nicht, denn dann müsste ich ebenso Abgeordneter des Kosovo Parlaments sein.

So nennst du vom Volk gewählte Abgeordnete? Also ist das Volk für dich Terroristen. Zum Glück gilt in unserer zivilisierten Welt nicht die serbische Definition von Terrorismus.und jetzt zitier mich nicht mehr mit deinem faschistoiden Müll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nennst du vom Volk gewählte Abgeordnete? Also ist das Volk für dich Terroristen. Zum Glück gilt in unserer zivilisierten Welt nicht die serbische Definition von Terrorismus.und jetzt zitier mich nicht mehr mit deinem faschistoiden Müll.

Volk und Abgeordnete sind ein und dasselbe?? Aber ja, es gab auch uinter der Bevölkerung einen grossen Teil davon. Und in einer zivlisierten Welt schmeisst man kein Tränengas in´s Parlament :-)

Volk und Abgeordnete sind ein und dasselbe?? Aber ja, es gab auch uinter der Bevölkerung einen grossen Teil davon. Und in einer zivlisierten Welt schmeisst man kein Tränengas in´s Parlament :-)

Hast ja nichts von dem abbbekommen du Schwuchtel also mach dir nicht in die Hosen. Sollen die jetzt dafür die Todesstrafe bekommen ja hättest du wohl gerne.

Großes Polizeiaufgebot im norden Kosovos. Rund 480 Polizisten der Einheiten ROSU und FIT sollen serbische Regierungsmitglieder an der illegalen Grenzüberqurung zum Kosovo verhindern. Die Minister Vulin und Djuric hatten angekündigt ohne Erlaubnis der Regierung des Kosovo einzureisen.

Dieses elende Dreckspack, können die Provokationen einfach nicht lassen

Hast ja nichts von dem abbbekommen du Schwuchtel also mach dir nicht in die Hosen. Sollen die jetzt dafür die Todesstrafe bekommen ja hättest du wohl gerne.

Allen voran befürwortet die serbische Regierung in diesem Fall die Handlung der VV :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Großes Polizeiaufgebot im norden Kosovos. Rund 480 Polizisten der Einheiten ROSU und FIT sollen serbische Regierungsmitglieder an der illegalen Grenzüberqurung zum Kosovo verhindern. Die Minister Vulin und Djuric hatten angekündigt ohne Erlaubnis der Regierung des Kosovo einzureisen.

Dieses elende Dreckspack, können die Provokationen einfach nicht lassen

Weiss man auch, was die überhaupt im Kosovo wollen?

Die erschiessen sich schon selbst mit ihrer Dummheit, da braucht es meine Forderung nicht :-).

- - - Aktualisiert - - -

http://vesti-online.com/Vesti/Srbija/691899/Haos-u-Mitrovici-Uhapsen-Marko-DJuric-odveden-u-Pristinu

Wie kann das sein, wenn Serbien immer behauptet, Kosovo sein ein Teil des Staates??

Hahaha zu geil.

Die sollten ihn min Monat einbuchten wegen illegalen Grenzübertritt.:^^:

Superaktion mit der ROSU, ohne einen Schuss abzugeben nen Gesuchten aus der Menge seiner Militanten rauszufischen. So macht man das..

Zurück
Oben