Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die serben wollten unseren Rechtsstaat austesten und da haben sie ihn jetzt gesehen.

Dieser "Spezialeinheit" war wohl nicht bekannt, dass es sich bei den Tischen, Stühlen sowie Kameras um keine Serben handelt.
Anders kann ich mir die Gewalt gegenüber diesen nicht erklären

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur Info: das ist eine Spezialeinheit und keine Polizeistreife. Da wird nicht lange gefakelt oder verhandelt. Wer nicht auf Kommando auf den Boden geht, wird auf den Boden geworfen. Ganz einfach. Und hier hatten scheinbar einige den Mut ihren Kopf zu heben und zu gucken was gerade abgeht. Eine falsche Entscheidung würde ich behaupten.

Die kosovarischen Polizisten im Norden sind doch ethnische serben oder nicht? Haltet eure fressen was wäre wenn ein albanischer Politiker unbefugt serbisches Territorium betreten würde, wäre er sofort im Knast gelandet. Also haltet eure cetnikfressen.

- - - Aktualisiert - - -

Bei euch muss man es wie in Kroatien machen alle schön an die Wand.
https://www.youtube.com/watch?v=24Pev24EZvw

Dein Blutdruck ist bestimmt bei 300 :-).

Sehe gerade die Aufnahmen wie er von der Spezialeinheit abgeführt wird.. Genuß pur ich sags euch meine Kollegen aus dem Nachbarland:^^:

Ist ne win win Situation für alle Parteien . Der Gjuric wollt mal Prishtina besuchen und die kos. Polizei wollte ihn hochnehmen. Also haben alle gewonnen. Desweiteren kann Gjuric jetzt in Serbien angeben er hätte Prishtina besucht:^^:.Ist bestimmt jetzt der Star in Serbien

Zurück
Oben