albaner
Spitzen-Poster
Apropos Polizei:
Erst am Mittwoch wurde mir beim Mietauto reingefahren. Polizei angerufen, die nach 20 Minuten an der Hauptstraße da waren. Ich hatte dabei noch Glück, dass der andere Fahrer nicht zufällig mit den Polizisten verwandt und kein Rambo war, der seine Schuld nicht eingestehen wollte. So ging es mehr oder weniger zügig. Es wurde kein Alkohol- oder Drogentest gemacht. Wir, beide Fahrer und der Vermieter der Autos, sollten sofort am nächsten Morgen zur Polizei erscheinen für die Anzeige. Am nächsten Tag um 8 Uhr sagt uns am Schalter ne Polizistin, dass der zuständige Polizist nicht im Haus ist. Sie ruft ihn mit ihren Bauern-Slang an und dieser meint, wir sollen zur Hauptmoschee der Stadt kommen, irgendwo dort ist er. Und wir drei also nochmal wie die Nomaden fahren extra dorthin um zu sehen wie der 1,60m Polizist ohne Scham aus dem Kaffee gegenüber rauskommt und will, dass wir ihn wieder zur Polizeistation chauffieren...
Dieses Land ist weit, weit, weit weg von der Normalität und die kommen jetzt mit irgendwelchen abgefuckten Drohnen. Würde wenigstens die Polizei in diesem Land halbwegs funktionieren, würde nicht ein ganzes Land auf der Flucht sein
Nicht alles ist so scheisse. Bei mir zb. hat alles geklappt bei 2 Verkehrsunfällen. Beide male war ich nicht Schuld und beim 2. mal wurde ich übelst von dem Unfallverursacher bedroht. Als die Polizei kam, kam der Typ erstmal in U Haft und hat direkt eine Ansage vor meinen Augen gekriegt. Die Polizei sagte mir, wenn es Probleme geben sollte, egal wann, dann solle ich mich sofort bei denen melden. Meine Cousine wurde mal von ihrem Freund geschlagen und bedroht. Auch da hat die Polizei vorbildlich reagiert. Ich persönlich kann nichts negatives über die Polizei sagen.
Warum die Bevölkerung auf der Flucht ist? Die denken Deutschland oder die Schweiz verschenken Tausende Euros. Wie oft hab ich schon in ks gehört " für 200 oder 300 Euro" arbeite ich nicht
Sinnlos Geld das man nicht über hat ausgeben für IPhones und teure Klamotten oder Sinnlos das Auto benutzen. Dann jammern das man nichts hat