Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

By George Rawlinson, Harvard Universitiy
https://de.m.wikipedia.org/wiki/George_Rawlinson
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wichs dir eine auf deine gefälschte Britenflagge, behaarter törük

Jetzt kommen gleich der Spam und die Aussagen das die Quelle Fake sei da Rawlinson und Harvard albanisch sind :lol:

Anhänge

Wie oft willst du diesen Artikel eigentlich noch posten?

Du verstehst scheinbar nicht, dass die Meinung eines Wissenschaftlers nicht stellvertretend für die ganze Wissenschaft ist, noch dazu wenn man sich auf Quellen des 19. Jahrhunderts bezieht.

Und "behaarte Törüks" sind eher die, die Namen wie Murat, Tarik, Rifat und Enver tragen und dessen Vorfahren ihren Arsch an die Osmanen verkauft haben,
heute aber den Muselkiller Skanderbeg als Nationalheld verehren. :haha:

19. Jahrhundert, was eine beschissene Ausrede :lol:

im anderen Thread gibts auch zich Quellen aus dem 20. aber das macht gar keinen Unterschied bei euch Mitroglous, Arvanitis oder Kriezis. An euren Avataren merkt man wie besessen und verblendet ihr seid.
Ich poste Uni-Quellen, dir Olivenpflücker passt es nicht, kannst es aber auch nicht widerlegen, dann kommt sowas erbärmliches dabei raus. Fehlt jetzt nur noch achilles dann ists perfekt :lol:

We oft muss man den Griechen erklären, dass ihre Ururgrosseltern auch türkische oder sogar albanische Namen hatten :lol:

Nur weil ihr eure Moslems im 20. (!) Jahrhundert deportiert habt und dafür türkische Orthodoxe zum Spannferkeltreff eingeladen habt, macht euch das no lange nicht zu stolzen Nicht-Konvertiten.

19. Jahrhundert, was eine beschissene Ausrede :lol:

im anderen Thread gibts auch zich Quellen aus dem 20. aber das macht gar keinen Unterschied bei euch Mitroglous, Arvanitis oder Kriezis. An euren Avataren merkt man wie besessen und verblendet ihr seid.
Ich poste Uni-Quellen, dir Olivenpflücker passt es nicht, kannst es aber auch nicht widerlegen, dann kommt sowas erbärmliches dabei raus. Fehlt jetzt nur noch achilles dann ists perfekt :lol:

Was soll ich denn widerlegen? Ich glaube das, was die gängige wissenschaftliche Meinung ist und nicht was irgendein Engländer im 19. Jahrhundert geschrieben hat.

Und die besagt nun mal, dass eine illyrische Abstammung der heutigen Albaner mehr als fraglich ist. Man weiß nicht mal welche Sprache sie sprachen, geschweige denn ob die zahlreichen illyrischen Stämme sich überhaupt als ein Volk gesehen haben, aber ihr spinnt euch sonst was zusammen...
Das Beste ist, gleichzeitig spricht ihr uns Griechen unsere wissenschaftlich belegte Abstammung von den antiken Griechen ab, und beansprucht sie sogar teilweise für euch. :lol:
Aber glaubt ruhig weiter euren Märchen, interessiert mich nicht.

Zurück
Oben