Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Insbesondere bei dir ist es vollumfänglich ein korrektes Synonym.

Fast ausnahmslos scheint ihr BF-Albaner der örtlichen Mülldeponie entlaufen zu sein, du fällst da jetzt auch nicht aus der Reihe, was stimmt mit euch nicht? :lol:

Um es mal wieder zu betonen, weder habe ich die Zeiten Slobodoans noch seine Methoden gut geheissen, noch habe ich eine sonderlich gute Meinung über die Cetnik dieses und des letzten Jahrhunderts, aber auch dieser Posr wird wie so viele nicht zählen - egal ich hab ihn trotzdem mal da gelassen :D

- - - Aktualisiert - - -

https://www.kurir.rs/vesti/drustvo/3141209/napad-na-srbe-na-kosovu-albanci-napravili-zasedu-pa-kamenovali-autobus-sa-vernicima

Mal wieder ein Angriff auf Serben, Albaner sperrten eine Strasse bei Istok und bewarfen die Busse mit Pilgern aus Studenica mit Steinen, ... bin gespannt, wie die die Forenalbaner dieses Angriff kommentieren, wenn überhaupt ;-)

Mir würde es ned mall in meinen Träumen eifallen in ein oder auch durch ein Territorium durchzufahren. Bei dem meine Landsläute vor kurzem das Land in schutt und asche gelegt haben- die Bevölkerung massakriert, geplündert, vergewaltigt etc hat, durchzufahren. Oder irgendwelche Gotteshäuser oder weis der Teufel eas zu besuchen..

Würde mich wundern wie die Serben reagieren würden wenn ein Bus voller nationalistischen türken in Belgrad eine Mosche besuchen wollten.

Die Kosovarische Polizei hat schon zwei junge Männer verhaftet, so wie es in einem Rechtstaat üblich ist.

Genau, zwei junge Männer haben die Strasse abgesperrt und zwei Busse (!) mit Steinen beworfen :D

Ich glaube eher, dass diese zwei entweder der falschen Partei angehören oder halt Bauernopfer sind ^^

Was für ein geiler Rechtsstaat das KS ist, wurde übrigend bewiesen, als man die Türken ohne Prozess in die Türkei ausgeliefert hat, leben diese Leute eigentlich noch? :lol:

Mir würde es ned mall in meinen Träumen eifallen in ein oder auch durch ein Territorium durchzufahren. Bei dem meine Landsläute vor kurzem das Land in schutt und asche gelegt haben- die Bevölkerung massakriert, geplündert, vergewaltigt etc hat, durchzufahren. Oder irgendwelche Gotteshäuser oder weis der Teufel eas zu besuchen..

Würde mich wundern wie die Serben reagieren würden wenn ein Bus voller nationalistischen türken in Belgrad eine Mosche besuchen wollten.

Tausende Türken fahren jedes jahr durch Serbien und nichts passiert diesen, ebenso gibt es eine Menge Touristen dort, diese buseuchen auch die Bajrakli Moschee ;)

Es gab garkeine Absperrungen aber diese Vorfälle haben ja nichts mit der Ethnie zu tun wie der in Novi sad angeblich.

Dissention den Vorfall in Novi sad wo zwei albaner ganz offensichtlich wegen ihrer Ethnie angegriffen wurden hast du heruntergespielt und gemeint es hätte nichts mit der ethnischen Herkunft zu tun gehabt und hier heulst du jetzt rum, weil angeblich serben angegriffen wurden, die die albanischen Bewohner dort wo sie die Ruinen einer antiken nichtserbischen Kirche besuchen wollten provoziert haben. Also bleib uns bitte weg mit deinem ewigen Rumgeheule und deiner Doppelmoral. Flenn wo anders rum.

- - - Aktualisiert - - -

Hier hat die Kosovarische Polizei wenigstens schnell gehandelt während wohl die Schläger in Novi sad, die einen Menschen wegen seiner Ethnie fast totgeprügelt haben wieder schnell auf freiem Fuß sein werden oder es schon sind.

Dissention den Vorfall in Novi sad wo zwei albaner ganz offensichtlich wegen ihrer Ethnie angegriffen wurden hast du heruntergespielt und gemeint es hätte nichts mit der ethnischen Herkunft zu tun gehabt und hier heulst du jetzt rum, weil angeblich serben angegriffen wurden, die die albanischen Bewohner dort wo sie die Ruinen einer antiken nichtserbischen Kirche besuchen wollten provoziert haben. Also bleib uns bitte weg mit deinem ewigen Rumgeheule und deiner Doppelmoral. Flenn wo anders rum.

- - - Aktualisiert - - -

Hier hat die Kosovarische Polizei wenigstens schnell gehandelt während wohl die Schläger in Novi sad, die einen Menschen wegen seiner Ethnie fast totgeprügelt haben wieder schnell auf freiem Fuß sein werden oder es schon sind.

Ich habe nichts heruntergespielt, sondern die Äusserungen der Polizei zitiert du offensichtlich Hirntoter. Ich heule auch nicht rum, sondern spiegel einfach das möchtegern-entrüstete Verhalten fast aller Forumsalbaner, insbesondere auch deines du Möchtegern :lol:

Die kosovarische Polizei hat hier zwei Jugendliche verhaftet, nicht mehr oder weniger, die serbische Polizei hat alle Täter verhaftet, ebenso nicht mehr oder weniger, was die Justiz aus den Fällen macht, werden wir sehen.

Ich kann nicht glauben, welche geisteskranke albanische User sich hier im Forum versammelt haben, du bist so richtig am Bodensatz der Menschheit :lol:

Zurück
Oben