Albokings24
Atministraktor
Das sind sehr gute Nachrichten.
Sehr schön, sollen die Hunde bluten. Sie wollen es nicht anders und sie verdienen es nicht anders.
Im Übrigen ist die Zollerhöhung eine direkte Antwort auf die Verhinderung der Mitgliedschaft des Kosovo beim Interpol durch Serbien bei der gestrigen Sitzung der Interpol Konferenz. Die Interpol-Geschichte hat das Fass zum überlaufen gebracht.
Was ist eigentlich so wichtig an einer Mitgliedschaft bei Interpol, was hat man davon? Ist keine Polemik, interessiert mich
Was ist eigentlich so wichtig an einer Mitgliedschaft bei Interpol, was hat man davon? Ist keine Polemik, interessiert mich
Darum geht es ja. Das eigene politische Totalversagen in sämtlichen Disziplinen wird von sich gewiesen. Eine politische Niederlage nach der anderen wird kassiert und jetzt soll das ohnehin europaweit ungebildetste Volk mit billigsten Patriotismus zum Jubeln gebracht werden. Wieso erwähnt bei der ganzen Thematik niemand die Zahlen, um die es hier geht. "Die Serben sollen bluten". Das ich nicht lache. 1347 Millionen Euro hat Serbien in diesem Jahr weltweit im Schnitt jeden Monat exportiert. Kosovo importiert monatlich ganze 10 Millionen Euro aus Serbien, also nicht einmal ein verfickter Prozent.
Man hätte was zu feiern gehabt, wenn kosovarische Fabriken endlich produktiv wären und serbische Ladenregale auffüllen würden. So tut man jetzt, als ob es auch nur ein tropfen Schweiß oder eine Gehirnzelle gebraucht hätte die Einfuhrsteuern zu erhöhen. Als ob die Serben niemals drauf kommen würden, selbst ihre Steuern um hundert Prozent zu erhöhen.
Man sollte mit den Finger auf den Kopf fassen und überlegen, wie es sein kann, dass die Motivation der Serben das Kosovo nicht in Organisationen wie Interpol aufnehmen zu lassen um Unmengen größer ist als unsere Patrioten und Kommandanten im Parlament. Die Verwehrung der Interpol-Mitgliedschaft haben wir uns wie immer selbst zu verdanken, weil unsere Kommandanten nicht einmal Englisch können um auf Stimmjagd zu gehen.
Die Fukara bezahlt das Unvermögen unserer Helden diesmal direkt aus eigener Tasche. Es kommt jetzt zum wochen-, gar monatelangen politischen Stillstand durch EU-Verhandlungen zur Normalisierung, wo wir eh einknicken müssen. Und nochmal verschiebt sich das Zeitfenster für alles um x.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen