Alle Zahlen sind mehr als deutlich übertrieben. 20000 vergewaltigte Frauen. Als wären hätten wir mehr gebumst als Terroristen zu bekämpfen
Du kennst das Kosovo nur von Fotos und Videos. Tu nicht so als würdest du, die AfD oder irgendeine kurdische Sinti und Romain von den Linken mehr über Kosovo wissen, als die Kosovaren.
Einen Hurensohn von Politiker, der sagt, dass er dort war und weiß wer wem was angetan hat, kann man nicht ernst nehmen.
Eine Hurentochter von Politikerin, die sagt, dass die Bundeswehr im Kosovo nie etwas gutes getan hat, obwohl Menschen geschützt wurden, kann man nicht ernst nehmen.
Die größten Hunde, die hier im Forum über das Kosovo bellen und schimpfen, sind weder Kosovaren, noch haben sie diesen Boden jemals betreten.
Das witzigste ist, dass Serbien die KFOR gerade zu anbettelt zu bleiben. Aber nur zu, soll die KFOR abziehen - Camp Bond Steel wird bleiben und als Konsequenz die KSF mit schweren Waffen aufgerüstet. Das ist ganz im Sinne von JackShandy oder?
Selber Hund. Ich höre mir eure Meinungen schon an und wenn Kesaj von ständigen Beerdigungen erzählt, die er besuchen musste, gibt mir das sehr wohl zu denken. Oder wenn ihr erzählt, dass die serbische Minderheit vor den Mördern von Ivanovic mindestens so viel Angst hat, wie vor den Albanern. Wenn es nach mir ginge, wäre das Ding multiethnisch, alle hätten sich lieb und die Grenzen wären zu beiden Seiten offen.
Trotzdem haben die beiden damit recht, dass im Moment eine Menge scheiße gebaut wird und Thaci ein Verbrecher ist.
- - - Aktualisiert - - -
Damit sagst du ja selbst, dass dies eine Bedrohung für die serbische Minderheit darstellen würde.
- - - Aktualisiert - - -
Im Moment wäre der Zeitpunkt für echte Diplomatie und Annäherung perfekt. Da haben gewisse Leute aber kein Interesse dran.
SFRJ war schon lange im Arsch bevor ein Sesselfurzer in Washington sich überhaupt mal die Mühe gemacht hat über Jugoslawien Infos einzuholen. Die Interventionen 1995 und 1999 waren sozusagen der Kehrbesen. Ein Land das sich selbst zerstört ist am Ende nur noch Aas über den sich selbst Geier her machen können.
Ihr Albanskis solltet euch mal darüber Gedanken machen, wie die albanische und die serbische Mafia erstarkt sind, wie sie mit den jeweiligen Regierungen zusammenarbeiten und wie die serbische und albanische Mafia ebenfalls "zusammenarbeitet" .
Da arbeiten Mörderbanden zusammen, die auch im Krieg gewütet haben, da haben Albaner Serben ermordet und Serben haben Albaner ermordet und all die Kriegsverbrecher und Mörder arbeiten jetzt zusammen. Schnittstellen über Regierungsaparat! Unterstützt von Nato und Kafor. Camp Bondsteel. Ressourcen-Sicherung, Wirtschaftskontrolle, Territorialkontrolle! Ein gutes Instrument, um die Gemüter in Rage und Aufruhr zu versetzen, nach wie vor, Ideologisierung (Religion, Nationalismus-Faschismus, Rassismus) und jegliche Methodik der Angstmacherei!
Unendliche einseitige Schuldzuweisungen und Hass zu verbreiten ist einfach und immer wieder einen Opfer-Kult-Mythos zu erzeugen ebenfalls und es ist eine riesen Dummheit gepaart mit Heuchelei! Und die Heuchelei beinhaltet, dass man es eigentlich besser weiss, man weiss selbst, das die "eigene Seite" ebenso in schwerste Verbrechen involviert war und sie begangen hat und sogar die eigenen Leute ermordet hat, wenn man sie des Verrats oder der Kooperation mit dem Feind verdächtigte oder bezichtigt hat.
Es gab in "euren" Reihen Verbrecher und Mörder, die vor dem Krieg Serben terrorisiert vertrieben und ermordet haben , während des Krieges ebenso und nach dem Krieg, als die Schutztruppen da waren, da haben ebenfalls viele aus "euren" Reihen Serben und Roma terrorisiert, vertrieben, ermordet, vergewaltigt, Klöster und Kirchen in Brand gesteckt.
Was macht "euch" jetzt besser? Waren die aus "euren" Reihen die humaneren Mörder und Vergewaltiger?
Ich bin der gleichen Meinung wie JackShandy, mir wäre ein multiethnischer Staat und ebenso eine große multiethnische Region im allgemeinen lieber, Frieden und Vergebung, offene Grenzen und Überwindung von Korruption, Besatzungspolitik und Bekämpfung der Balkan-Mafia und ihren neuen Oligarchen.
Und das geht nicht mit Faschismus und Nationalismus, sondern mit Demokratie und Sozialismus. Das beste wäre sofort alle Drogen zu legalisieren, um der DrogenMafia und den korrupten Staatsbediensteten das Monopol und das Kapital auf allen Ebenen zu entziehen. Danach geht es an die Immobilien und andere Wirtschaftszweige. Vergesellschaftung anstatt unendlicher Privatbesitz , Refeudalisierung und zunehmender Neoliberalismus.
Der Balkan braucht wahrscheinlich noch weitere 200 Jahre bis 100 Leute dort mal zwei Bücher gelesen haben. und dann sollten es schon die richtigen Bücher sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen