Wer soll denn jetzt das Roma-Arschloch aus KS sein?
Ich kann mich nur wiederholen und sage, mit "eurer" Propaganda und eurem Nationalismus, Chauvinismus und "eurem" Schuldkult kommt ihr nicht weit. Genauso wenig schenkt man euch Glauben, wenn ihr behauptet schon vor den Dinosauriern im Kosovo gewesen zu sein.
- - - Aktualisiert - - -
Es ist nicht nur, dass meine Argumente euch überfordern, ihr überfordert euch selbst. Ihr könnt noch viel von mir lernen.
Maradona man, Maradona a.k.a. Coon
Du wirst es früher oder später auch erkennen mein freund
Maradona man, Maradona a.k.a. Coon
Afd und Linke vertreten prorussische Positionen und das nicht nur in der kosovofrage. In der Außenpolitik sind sie sich ja in vielen Dingen einig wie zum Beispiel in der Aufhebung der Russlandsanktionen.Wie ein Sprachrohr des Kremls halt.Diese AFD ist Dreck
Was genau hat der AFD-Redner 99 im KS getan, weiß das jemand?
Sie wird auch Terrormoppel genannt, weil sie eine Pkksympathisantin ist.Frau Dagdelen hat doch keine Ahnung von der Marterie.
Niemand hat auch behauptet,dass die kfor für immer da bleiben wird. Im Laufe der Jahre sind ja auch tausende Soldaten wieder abgezogen worden, das zeigt dass sich die Sicherheitslage verbessert hat außer im Norden. Heute wird nur noch das Kloster in deqan von der kfor überwacht. Wir brauchen eine gute schlagkräftige Armee und müssten daher viel mehr in unsere eigene Armee investieren bis dahin wird die kfor noch bleiben. Übrigens will serbien ja unbedingt, dass die kfor präsent ist zum angeblichen Schutz der Serben.War im 2. Kontingent bei der KFOR.
Müll! Die USA haben sogar anfangs vehement gegen eine Aufspaltung Jugoslawien agiert:
https://m.spiegel.de/spiegel/print/d-13489955.html
„Einen Vorgeschmack auf die Strategie der Westmächte hatte Präsident Tudjman schon kurz nach seiner Wahl bei seinem Besuch in den USA bekommen: Außer Glückwünschen zur "wiederhergestellten Demokratie" war nichts zu holen. Im Gegenteil: Der Belgrader US-Botschafter Warren Zimmermann bekräftigte in der vorletzten Woche noch einmal, die USA würden eine "Separation" nicht anerkennen. Am Freitag kam US-Außenminister James Baker nach Belgrad, den Rücken gestärkt durch eine frische KSZE-Resolution, welche die Bewahrung der "staatlichen Einheit" anfordert. Nicht anders erging es Tudjmans slowenischem Kollegen Kucan, der Anfang Juni zum Nachbarn Italien reiste: Präsident Cossiga empfahl den Slowenen, "weiterhin auf dem Verhandlungswege eine Lösung zu suchen". Auch der Papst versprach dem katholischen Land nur, für seine Zukunft zu beten.
Am schärfsten war die Abfuhr bei der EG. Der Präsident der Europäischen Kommission, Jacques Delors, und der EG-Ratsvorsitzende Jacques Santer nannten die Politik, die Slowenien und Kroatien betreiben, "eine Logik, die zum Mißerfolg führt", und warnten die Separatisten: Beide Republiken könnten nur im jugoslawischen Staatsverband damit rechnen, je assoziierte EG-Mitglieder zu werden.“
Böser böser Westen. Es hatte ja da keiner außerhalb Jugoslawiens eine Ahnung wer Milosevic ist und wofür er steht.
- - - Aktualisiert - - -
Dafür das er aus Kosovë sein soll hat er aber nicht sehr viel Ahnung über das Land muss ich sagen...
Per ket jemi fajtor vet ne pse disa deputet gjerman flasin keshtu se pse ndoshta edhe nuk kan njohuri sa duhet per krimet. Institucionet tona per njezet vjet me radh kan hesht per krimet e luftes dhe nuk i kemi tregu botes sa duhet se qfar krimesh kan ndodh nga shteti serb. Preokupim kryesor pas luftes per kta ka qen me i mbush xhepat e vet e me i zhduk kundershtaret e tyre politik e me uzurpu gjithqka qe ju del perpara.Schon interessant wie man einfach mal die 15.ooo toten albanischen Zivilisten , 20.ooo albanische vergewaltigten Frauen , knapp 1 Milionen albanischen Vertriebene und 240.ooo beschädigte albanischen Häuser vergisst zu erwähnen . Dieses Gebiet war immer schon Mehrheitlich von Albanern bevölkt , in diesem Gebiet das 1913 von GroßSerbien besetzt worden ist wurden schon vor über 100 Jahren schlimme Massaker an den Albanern verübt . Alle Serben sprechen von Kosovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen