Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Jeder halbwegs normale mensch ignoriert einen user der keiner balkanischen sprache mächtig ist und mit dem balkan so viel am hut hat wie ein mayjuran ragunathan.

mach halt :bussi:

Jeder halbwegs normaler Mensch würde einen Albaner ignorieren, der sich aus freiwilligen Stücken ein Vic am Ende des Namens setzt :lol:

Milosevic hat Jugoslavien kaputt gemacht.
Und alle, die ihm hinterhergelaufen sind.
Die Amis haben später das schlimmste verhindert.

Du wirst es früher oder später auch erkennen mein freund

ich weiß, wer Lubenica ist. Ich kenne seine Beiträge hier und im Balkanesia. :lol: Früher oder später wird er auch seine virtuelle Maske fallen lassen. Länger als das Roma-Arschloch aus KS hat er es dennoch ausgehalten, nicht schlecht. Aber Scheiß drauf

Du wirst es früher oder später auch erkennen mein freund

Ab und zu ignorieren ist schon ok aber manche Sachen kann man nicht so stehen lassen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich weiß, wer Lubenica ist. Ich kenne seine Beiträge hier und im Balkanesia. :lol: Früher oder später wird er auch seine virtuelle Maske fallen lassen. Länger als das Roma-Arschloch aus KS hat er es dennoch ausgehalten, nicht schlecht. Aber Scheiß drauf

Wer ist das Roma-Arschloch aus KS?

Maradona ist einfach nur dumm.
Lubenica ist dumm und hinterhältig und beherrscht im gegensatz zu mr.dulene keine balkanische sprache

Billige Milosheviqpropaganda. Ein Albaner hat sich während der Neunziger nicht einmal getraut, einen Serben schief anzusehen. Hast du als Albaner einen Serben angepisst, ist er zur Polizei, am Abend kam dann eine Kolonne Jugopolizei und hat alle Männer des Hauses mitgenommen.

Ansonsten. Willst du wirklich sagen, wir sollen uns von den USA abwenden? :-k Also bitte. Um dir ein Beispiel zu nennen. Nach dem ersten Weltkrieg wollten unsere supertollen Nachbarn, also ihr, einmal mehr unseren Nationalstaat untereinander aufteilen. Die USA, hervorzuheben Präsident Woodrow Willson, haben ihr Veto eingelegt und zumindest die Albaner in Albanien gerettet. Ohne das Veto würde es uns heute auf dem Balkan gar nicht mehr geben, obwohl wir länger da sind als ihr :lol:
Enver Hoxha, so Unglaubliches er für Albanien auch geleistet haben mag, hat während seiner Amtszeit jedes Land der Welt zum Feindbild erhoben, alle religiösen Einrichtungen verboten, den Briten Seeminen gelegt ... aber was hat er sich nicht getraut? richtig, die Klappe gegen die USA übermäßig aufzureißen, was in allen anderen Kommunistenstaaten der Fall war.. Wieso, weil er wusste, dass das albanische Volk den USA auf Ewig dankbar sein würde und er sie dann gegen sich aufbringen würde!

Ich kann mich nur wiederholen und sage, mit "eurer" Propaganda und eurem Nationalismus, Chauvinismus und "eurem" Schuldkult kommt ihr nicht weit. Genauso wenig schenkt man euch Glauben, wenn ihr behauptet schon vor den Dinosauriern im Kosovo gewesen zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist nicht nur, dass meine Argumente euch überfordern, ihr überfordert euch selbst. Ihr könnt noch viel von mir lernen.

https://www.youtube.com/watch?v=u3mbPF5ga1E&t

Schön das Surroi eingeladen wurde. Sehr schlauer Mann. Allgemein ein sehr liberale Diskussion, gut gemacht von Heinrich Boll.

Rambuje.jpg

Ist bezeichnend für uns, dass von den vier Herren auf den Bild, drei Akademiker mit Abschlüssen in Paris, Mexico City und Belgrad ausgerechnet derjenige, der in seinem ganzen Leben kein einziges Buch gelesen hat, weil er weder lesen noch schreiben kann, das Game of Thrones gewonnen hat

Zurück
Oben