Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Laut der serbischen Zeitung Politika gehen in Nord-Kosovo die Vorräte an serbischem Pflanzen-Öl, Salz und Zucker zu Ende. Wenn die serbische Bevölkerung kein serbisches Pflanzen-Öl oder serbisches Salz mehr bekommt, droht eine humanitäre Katastrophe:

http://rs.n1info.com/Vesti/a494558/Politika-Na-Severu-Kosova-rafovi-prazni-nema-mleka-ulja-uskoro-ni-

[FONT=&quot]List navodi da oko 400 privatnika, vlasnika radnji sa prehrambenom robom, planira da zatvori ove objekte, jer su im rafovi prazni, a već nekoliko dana im ne stižu mleko i mlečni proizvodi, kao ni ulje, šećer i so.
[/FONT]

HAHAHAHAHAHA serbisches Pflanzen-Öl oder serbisches Salz gibt's in Serbien.

In Kosova gibt's nur Kosovarische Produkte, wer diese boykottiert kann auswandern.

Wir zwingen sie sicher nicht zu bleiben.

HAHAHAHAHAHA serbisches Pflanzen-Öl oder serbisches Salz gibt's in Serbien.

In Kosova gibt's nur Kosovarische Produkte, wer diese boykottiert kann auswandern.

Wir zwingen sie sicher nicht zu bleiben.

Es ist nur billige Propaganda über die man sich höchstens mal lustig machen kann. Die serbische Minderheit im Kosovo ist auch deswegen so perspektivlos, weil der serbische Staat gegen jegliche Investition im Kosovo interveniert. Ein französischer Investor wollte mehrere hundert Millionen in den Ski-Ort bei Brezovica (mit großer serbischer Bevölkerung) reinstecken, wer war dagegen? Trepca wäre sehr attraktiv für ausländische Bergbauunternehmen und bietet den Serben aus dem Norden beste Job-Möglichkeiten, wer sperrt sich gegen die Privatisierung? Und dann den Kosovaren unterstellen, sie würden die Kosovo-Serben verhungern lassen...

Ui ui ui ....dann doch so ein Wirbel....sogar Morddrohungen. Warum denn nur, warum denn nur....?

Das müssten Fake News sein. Fachkundiges Urteil von Stresi war: "franzosen können uns ein blasen so einfach ist das", und BJ frug, wen die "Hühnerkacke" interessiere.

Bei der geballten Kompetenz wirst du doch keinem französischen oder serbischen Klatschblatt glauben.

Unter Balkanern sagt man nie "frug" sondern fragte, merk dir das.

Man fragte mich: »Heißt’s fragte oder frug?«
Ich sagte drauf: »Ich wähle immer fragte,
Da man ja auch statt sagte nicht spräch’ sug,
Was schlecht dem Ohr und Sprachgebrauch behagte.«

Der andre sprach: »Ich werde draus nicht klug,
Man sagt doch auch nicht schlagte oder tragte?«
Ich sprach: »Ausnahmen sind nur schlug und trug;
Doch tug, rug, zug und wug noch keiner wagte.

Nun wird der Zweifel, der bisher Sie nagte
Und plagte – und nicht etwa nug und plug –
Behoben sein, ob richtig frug, ob fragte?«

Der andre sprach: »Sie haben recht«, und schlug
Sich an die Stirn, als ob ihm Licht nun tagte.
»Verzeihen Sie, dass ich so töricht frug.«

Zurück
Oben