Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Hammer der Biden. Läuft an der serbischen Flagge vorbei und verneigt sich keinen Milimeter davor. Wieso auch, wenn unter dieser Flagge so viele losgetreten wurden und so viel Leid über den Balkan gebracht wurde? Das wäre ja so als würde man sich vor einer Nazi-Flagge verbeugen.

Dafür gebührt ihm noch mehr Dank und Respekt.

Nazi-mäßig ist einzig und allein, das was du täglich von dir gibst. ;) Mal wieder ein paar Monate keine hübsche Studentin in HD abgekriegt? :lol:
 
Der Zombie hier, der meinte, man solle alle Serben in Konzentrationslager stecken? Würde nicht damit rechnen, dass der Tattergreis nächstes Jahr noch lebt. :lol:

Lässt schon tief blicken, was du dir da wünschst... aber wen wunderts?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wenn das stimmen würde mit "Serben gehören in Nazi KZs" usw wäre Biden untragbar. Aber hätte Vucic ihn überhaupt empfangen wenn sich Biden nicht wenigstens mal dafür offiziell entschuldigt hätte? Schwer vorstellbar.

Das Ding müsste doch in der Presse damals Wellen geschlagen haben. Kommt mir eher so vor als würde stimmen was ein paar Leute im Web schreiben, dass das wohl eine erfundene Geschichte ist ur die es keinen Beleg gibt.

Was man an offiziellen Presseberichten finden kann ist eine Entschuldigung Bidens für die Opfer der NATO Bombardierung,

https://www.google.com/amp/s/mobile.reuters.com/article/amp/idUSKCN10R1ZD
 
Wenn das stimmen würde mit "Serben gehören in Nazi KZs" usw wäre Biden untragbar. Aber hätte Vucic ihn überhaupt empfangen wenn sich Biden nicht wenigstens mal dafür offiziell entschuldigt hätte? Schwer vorstellbar.

Das Ding müsste doch in der Presse damals Wellen geschlagen haben. Kommt mir eher so vor als würde stimmen was ein paar Leute im Web schreiben, dass das wohl eine erfundene Geschichte ist ur die es keinen Beleg gibt.

Was man an offiziellen Presseberichten finden kann ist eine Entschuldigung Bidens für die Opfer der NATO Bombardierung,

https://www.google.com/amp/s/mobile.reuters.com/article/amp/idUSKCN10R1ZD

RT ist zugegebenermaßen nicht die seriöseste Quelle und einen Mitschnitt konnte ich nicht finden, allerdings soll es tatsächlich in der Larry King Show auf CNN gesagt worden sein.

Das mit der Entschuldigung hab ich auch gelesen, wobei das eine das andere ja nicht ausschließt und er später eingelenkt haben könnte. Sich beim Besuch nicht zu verneigen und stattdessen dämlich zu grinsen, macht jetzt auch nicht den neutralsten Eindruck.

Hoffen wir mal, dass du recht hast. Und dass er nicht gewählt wird. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Festhalten lässt sich, dass ihn einige User hier für die Aussagen feiern würden, ob sie stimmen oder nicht.
 
RT ist zugegebenermaßen nicht die seriöseste Quelle und einen Mitschnitt konnte ich nicht finden, allerdings soll es tatsächlich in der Larry King Show auf CNN gesagt worden sein.

Das mit der Entschuldigung hab ich auch gelesen, wobei das eine das andere ja nicht ausschließt und er später eingelenkt haben könnte. Sich beim Besuch nicht zu verneigen und stattdessen dämlich zu grinsen, macht jetzt auch nicht den neutralsten Eindruck.

Hoffen wir mal, dass du recht hast. Und dass er nicht gewählt wird. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Festhalten lässt sich, dass ihn einige User hier für die Aussagen feiern würden, ob sie stimmen oder nicht.
Glaube es ist auch nicht von RT sondern von "Russia Insight", die haben nur Filmmaterial
von RT kopiert.
 
Der Zombie hier, der meinte, man solle alle Serben in Konzentrationslager stecken? Würde nicht damit rechnen, dass der Tattergreis nächstes Jahr noch lebt. :lol:

Lässt schon tief blicken, was du dir da wünschst... aber wen wunderts?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Propaganda billigster Art
 
Typisch Jack. Einfach irgendeine Behauptung raushauen von unseriösen Seiten bis einer es merkt um dann verwundert zu tun obwohl er es weiss und bewusst postet.
 
Zurück
Oben