A
Ardian
Guest
Das wird dacic sehr traurig machen. Gut so.
Wer hat dir diesen kack schon wieder erzählt, sowas denkst du dir doch nicht selbst ausWeg mit dem Bastard. Scheiß pro-Serbe. Hoffe bei der nächsten Wahl gewinnen die Demokraten und dort insbesondere Joe Biden. Dann sind die USA wieder voll auf Kosovo-Kurs. Wobei wir ja auch den Republikanern viel zu verdanken haben, zumal unter Geoerge Bush Sr. Jugoslawien die sogenannte rote Linie im Kosovo aufgezeigt wurde und unter George W. Bush wir uns für unabhängig erklären konnten. Aber Joe Biden ist eben noch eine andere Nummer was die Balkan-Politik angeht. Er gehört noch zur alten Clinton-Elite und er kennt die russischen und serbischen Spielchen auf dem Balkan. Da gibt es keinen "Kompromis", da gibt es dann nur noch friss oder stirb. Und genau diese Politik braucht man mit Vuçiç.
Weg mit dem Bastard. Scheiß pro-Serbe. Hoffe bei der nächsten Wahl gewinnen die Demokraten und dort insbesondere Joe Biden. Dann sind die USA wieder voll auf Kosovo-Kurs. Wobei wir ja auch den Republikanern viel zu verdanken haben, zumal unter Geoerge Bush Sr. Jugoslawien die sogenannte rote Linie im Kosovo aufgezeigt wurde und unter George W. Bush wir uns für unabhängig erklären konnten. Aber Joe Biden ist eben noch eine andere Nummer was die Balkan-Politik angeht. Er gehört noch zur alten Clinton-Elite und er kennt die russischen und serbischen Spielchen auf dem Balkan. Da gibt es keinen "Kompromis", da gibt es dann nur noch friss oder stirb. Und genau diese Politik braucht man mit Vuçiç.
knallhard
Wer hat dir diesen kack schon wieder erzählt, sowas denkst du dir doch nicht selbst aus
Wie Dacic bereits bei der Ernennung sagte, Bolton wäre wegen seiner Frau schon zwanghaft neutral was eh nicht gut für Serbien ist.
Weil das Treffen keine staatlichen Symbole etc. hatte sondern einfach nur die Namen der Teilnehmer.
John Bolton, der monatelang massiv für den Länderswap zwischen Kosovo und Serbien propagiert hat, wurde soeben wegen Meinungsverschiedenheiten mit Trump entlassen
Komenti i këshilltarit të Trump, John Bolton, kundër pavarësisë së Kosovës në vitin 2008 - Top ChannelKëshilltari i presidentit Trump për Sigurinë Kombëtare, John Bolton, në një opinion të shkruar në janar të vitit 2008 në bashkëpunim me Lawrence Eagleburger dhe Peter W. Rodman, shprehet kundër shpalljes së pavarësisë së Kosovës.
Der große Kompromiss heißt Kosovo anerkennen."großen Kompromiss",
https://europeanwesternbalkans.com/...ts-mutual-recognition-new-letter-vucic-thaci/
Trump ist für einen Kompromiss, der in eine gegenseitige Anerkennung mündet aber wenn ihr den Lügen aus der serbischen Klatschpresse glaubt,die was anderes behaupten ist das eure Schuld wenn ihr so dumm seid.
- - - Aktualisiert - - -
Der Kompromiss fand am 17. Februar 2008 statt als Kosovo sich vom Genozidstaat Serbien für immer und ewig getrennt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen