?
70.000 Veterane, eine anti-staatliche Fußnote, das gegenwärtige Projekt der Teilung Kosovos, Kriminelle an der obersten Spitze legitimiert durch „vlerat e luftes“, Korruption die sich mit lateinamerikanischen Staaten einreiht und ein Staat, der nicht einmal in der Lage ist 800.000 Stimmen zu zählen!!
Aber 5 Mädels reichen aus, dass du erst jetzt merkst auf welchen Weg wir sind und du die Klischees deiner Stadt im Kosovo allen Ehren machst und primitiv die Familie anderer User einbeziehst?
Übrigens sind es nur die albanischen Frauen wie Kelmendi, Dua Lipa, Vjosa Osmani die überhaupt dieses graue Land ein wenig heller erstrahlen lassen, während die Hinterwäldler wie du 24/7 den Schwanz mit der Hand halten. Oder willst du uns hier noch allen erzählen, dass deine Familie auf Majlinda auf dem Flughafen gewartet hat?
In welchem Bereich befürworte ich die Missstände die in Kosova herrschen? Wie oft erstelle ich Beiträge, in denen ich die derzeitige Politik, die grassierende Korruption, allgemein die wandelnde Wertevorstellung und sonstige negativ behaftete Themen behandele und mich mit diesen Problemen auseinander setze?
Weshalb sollte man dieses Beispiel nicht auch aufnehmen in die Darstellung, was so alles schief läuft in dem Land? Gerade diese "Begrüßung" mit den "Damen" in dieser Bekleidung und den Rosen, ist in keinem anderen Land der Welt jemals so geschehen, in denen den Frauen ein Deut Respekt gebührt wird. Mit dieser Aktion wird nur der Wert der eigenen Landsfrauen dekrementiert und die Fußballspieler können sich dann versuchen, wie weit Sie gehen können (vgl. letztes Bild, zweiter Schwarzer von rechts und seine Handfläche).
Klischees meiner eigenen Stadt? Eine ganze Region zu diffamieren und zu meinen diese Region wäre rückständig zeugt sicherlich von großem Beurteilungsvermögen. Was macht dich da besser als mich, wenn du meine Region und mich als primitiv bezeichnest, aber hier was von Fortgeschrittenheit und Zivilisation prädigst, aber selbst Vorurteile gegenüber einer Region pflegst. Ob du was besseres als ich bist, da du deinen Ursprung in der Großstadt Prishtina hast, wage ich zu bezweifeln.
Welcher Albaner begrüßt die Erfolge der Damen wie Kelmendi oder Osmani nicht? Nett auch hier mich als Hinterwäldler zu betiteln, da ich auf einen Beitrag nur das offeriere, was mir der Beitrag eben bietet.
Aus dem Satz, dass ich nicht eifersüchtig sein soll, schließe ich daraus, dass diese Aktion der Damen vom Kollegen Kesaj als ganz normal einzustufen wäre und nicht der Rede wert ist. Weshalb ist es dann so schlimm, wenn die Begrüßung der Damen ganz normal sein sollte, dass er auch nicht seine weiblichen Familienmitglieder dort hin geschickt hätte, wenn ich doch nicht eifersüchtig sein soll, da es alles ganz normal ist?
Ich weiß nicht, was ich mit solchen Sätzen anfangen soll. Wenn Harry Kane sie begrapscht ist das also in Ordnung, aber Raheem Sterling darf nicht ran?
weder noch, Wertschätzung mein Kollege.
"Schwarzafrikaner" ist nur ein Beispiel. Er stört sich an Ausländern, die den Albanerinnen zu nahe treten. Ist auch bei vielen Türken nicht anders, die heimischen Frauen schützen zu wollen aber die Frauen sind frei zu entscheiden, mit wem sie sich ablichten lassen. Du kannst einfach nicht entscheiden, wer wen "begrabschen" soll. Dass sie Albanerinnen sind, macht sie nicht zu deinem Eigentum. Sie scheinen sich nicht daran zu stören, auf einem Bild mit Schwarzafrikanern zu sein.
Darum geht es doch mir garnicht. Mir geht es um die Repräsentation unserer Frauen, die mit so einem Auftreten nicht gewürdigt werden, sondern als geschenkte Beute angesehen werden.
Doganori, chill mal deine Eier, vlla.
Das mit Majlinda Kelmendi ist das eine, klar hätte man sie entsprechend empfangen sollen.
Aber was du da schreibst, Werte, Frauen verkaufen ihren Hintern, Schwarzafrikaner bla bla, das ist wirklich sehr zurückgeblieben.
Nur weil dich eine Frau anlächelt und einen Rock trägt, lässt sie sich nicht von dir ballern.
Die ganze Welt hat sich verändert, auch die Werte ALLER Menschen, die meisten von uns ticken zumindest nicht mehr wie vor 100 oder 50 Jahren.
Oben schon beschrieben, schau dir den zweiten Afrikaner von rechts an, seine Handfläche. Als Organisator von solchen Aktionen muss man sich immer im klaren sein wie der Gegenüber sowas aufnimmt, und einige davon haben es eben als geschenkte "Frauen" aufgenommen.
Nur weil einige Werte und Moralvorstellung wie Respekt, Vetrauen und Treue und wie sie alle heißen, der heutigen Zeit nicht mehr zu 100% konform sind, heißt es nicht, dass diese Werte der Vergangenheit angehören und wir uns den neuen Werten anpassen müssen. Heute werden eben andere Werte von der breiten Mehrheit bevorzugt, man spreche nur die Nutzung von Plattformen wie Tinder oder Online Dates etc.. an was es sonst noch alles gibt, die den Menschen dazu eben zwingen, deren Moralvorstellungen zu ändern. Wäre wahrscheinlich ein großer Exkurs in ein anderes Thema, aber ich denke du verstehst mich, was ich damit sagen will.
Jetzt halt mal schön die Fresse und pass auf was du sagst.
Ich soll doch nicht eifersüchtig sein, war doch keine schlechte Geste von den Mädeln, wie sie die Herren empfangen haben.
Man kann sagen was man will, die vier Damen wären am liebsten gleich mit nach England gereist, da würde es für 95% der Frauen keine Rolle spielen ob Schwarzafrikaner oder Weissengländer.
Irgendwie hast du schon recht aber bitte lass hier Familienmitglieder aus dem Spiel und entschuldige dich bei Kesaj.
Ja die Familienmitglieder hätten nicht sein sollen, aber wenn eine Aussage kommt wie nicht eifersüchtig sein, kann dann mit so einer Antwort wie von mir gerechnet werden, da diese Aktion von Kesaj als in Ordnung angesehen wird.