Na ja, ich glaub nicht dass Ivo sich in solchen Theeads aufhält,.aber man weiss ja nie
Doch, ich halte mich auch hier auf, vor allem wenn es gewünscht wird
Na ja, ich glaub nicht dass Ivo sich in solchen Theeads aufhält,.aber man weiss ja nie
Kannst mir eine blasen die ganze Welt kennt euch Ratten Volk
Und uns Unzivilisiert, Rassisten und Barbaren nennen
Na Na wir wollen uns doch wie Zivilisierte Menschen benehmen oder könnt ihr das etwa nicht?
Hmmm... Der Ausdrucksart zur folge... kann ich nur Schlussfolgern das gewisse User ein wenig [FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]Benimmunterricht nicht schaden würde[/FONT]Kannst mir eine blasen die ganze Welt kennt euch Ratten Volk
Kannst mir eine blasen
Hmmm... Der Ausdrucksart zur folge... kann ich nur Schlussfolgern das gewisse User ein wenig Benimmunterricht nicht schaden würde
Ob solche Personen auch in der Öffentlichkeit so reden wie sie Schrieben? :-k
Doch, ich halte mich auch hier auf, vor allem wenn es gewünscht wird
Im Kosovo wird Volksverhetzung hart bestraft:
https://balkaninsight.com/2019/12/05/kosovo-serb-mp-convicted-of-inciting-ethnic-hatred/
ARD, ZDF, Spiegel und co. die das Massaker von Racak, Drenica und co. anzweifeln sind also "serbische Lügen". Interessant.
Das Drenica-Massaker wurde von UCK-Terroristen begangen an Albanern!
Der ehemalige UÇK-Führer Hashim Thaçi gibt heute freimütig zu: "Uns fiel damals ein Stein vom Herzen, als Walker kam und ohne zu zögern sagte: Das ist ein Massaker an Zivilisten." Was Ex-Rebell Thaçi bis heute leugnet: Bei den Massakern von Donje Prekaz und Qirez, wo im Februar und März vor drei Jahren 87 Leichen gefunden wurden, sorgte die UÇK dafür, dass die Zahl der Toten höher erschien. Um die Verbrechen der Serben noch grausamer erscheinen zu lassen, legten UÇK-Männer gefallene Kämpfer aus anderen Landesteilen neben ermordete Zivilisten.
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-18759112.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen