Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Schau mal Flutschi mit dir ist es schwer so diskutieren, weil du keinen festen Standpunkt hast bzw. gar keinen hast, zudem bist du ein Fan von alternativen Fakten, da kann ich leider nicht mithalten, da mich selber an Fakten halte.

Das Lustige am Vucic ist, das er Serben durchgehend belügt und es gibt Leute die glauben ihn jedesmal aufs neue siehe unseren Maradona.

Apropos was sagst du dazu das Ramush eventuell wieder Ministerpräsident wird, der ist zumindest bekannt das er Serben nicht mit Samthandschuhen anfässt.

Desweiteren waren die Serben zu blöd heute richtig abzustimmen oder war die Telefonverbindung nach Belgrad gestört sodass sie keine Instruktionen erhalten haben:lol:
Mein Standpunkt ist doch seit jahren der Selbe, ich kann nichts dafür, dass dieser nicht in dein Schwarz-Weiß-Weltbild passt :haha:

Nochmal, es kann gewählt werden wer will, haradinaj der garkeine Zölle zurücknehmen will? Gerne! Mit Hilfe Mstafas? Sehr gerne! Ein wütender Kurt und ein wütendes Volk? ja bitte :D

Mein Standpunkt ist doch seit jahren der Selbe, ich kann nichts dafür, dass dieser nicht in dein Schwarz-Weiß-Weltbild passt :haha:

Nochmal, es kann gewählt werden wer will, haradinaj der garkeine Zölle zurücknehmen will? Gerne! Mit Hilfe Mstafas? Sehr gerne! Ein wütender Kurt und ein wütendes Volk? ja bitte :D

Flutschi weißt du wie man das noch nennt???rückgratlos:lol:

Wie war das noch bis vor kurzen als du meintest Ramush mußte gehen weil er die Zölle nicht zurücknehmen wollte?? und jetzt erlebt er schon sein Comeback.:lol:Ziemlich niederschmetternd für jemanden der sich über seinen Abgang so gefreut hat:D

Du verstehst wieder mal nichts Albin muss nicht wütend, da er den Großteil des Volkes hinter sich hat, ist nur eine Frage von Monaten bis er wieder Ministerpräsident wird und die LDK sich innerlich zerfleischt:lol:

Flutschi weißt du wie man das noch nennt???rückgratlos:lol:

Wie war das noch bis vor kurzen als du meintest Ramush mußte gehen weil er die Zölle nicht zurücknehmen wollte?? und jetzt erlebt er schon sein Comeback.:lol:Ziemlich niederschmetternd für jemanden der sich über seinen Abgang so gefreut hat:D

Du verstehst wieder mal nichts Albin muss nicht wütend, da er den Großteil des Volkes hinter sich hat, ist nur eine Frage von Monaten bis er wieder Ministerpräsident wird und die LDK sich innerlich zerfleischt:lol:
Ich war doch für Kurt bei den Wahlen und er liefert was er verspricht :lol:

Ich bin für serbische Interessen, das ist ein ganz konkreter Standpunkt, du dagegen bist ja wie jeder Albaner Clangesteuert, dass was die Family sagt zählt, auch bei der nächsten Wahl :D

Ich war doch für Kurt bei den Wahlen und er liefert was er verspricht :lol:

Ich bin für serbische Interessen, das ist ein ganz konkreter Standpunkt, du dagegen bist ja wie jeder Albaner Clangesteuert, dass was die Family sagt zählt, auch bei der nächsten Wahl :D

Bist du nicht der jenige der dafür ist das sich Serbien vom Kosovo loslöst. Bist hier ziemlich alleine unter den hier anwesenden Serben mit dieser Meinung. Sind das die serbischen Interessen und falls ja was ist mit den restlichen Serben die dagegen sind? Vertreten diese nicht die serbischen Interesse.

Zum zweiten Teil.

Du wir im Kosovo leben im Pluralismus, da wählt jeder nach Lust und Laune was er möchte. Weißt du überhaupt was das ist???Gibts sowas in Serbien überhaupt:lol:. Gibts da überhaupt ne Opposition?. Serbien das Nordkorea Europas

Bist du nicht der jenige der dafür ist das sich Serbien vom Kosovo loslöst. Bist hier ziemlich alleine unter den hier anwesenden Serben mit dieser Meinung. Sind das die serbischen Interessen und falls ja was ist mit den restlichen Serben die dagegen sind? Vertreten diese nicht die serbischen Interesse.

Zum zweiten Teil.

Du wir im Kosovo leben im Pluralismus, da wählt jeder nach Lust und Laune was er möchte. Weißt du überhaupt was das ist???Gibts sowas in Serbien überhaupt:lol:. Gibts da überhaupt ne Opposition?. Serbien das Nordkorea Europas
Ich bin dafür, dass es nie wieder ein Teil Serbiens ist, wer will schon so viele Albaner im Land? Das bedeutet nicht, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt für eine Anerkennung - oder wenn die Serben einen guten Job machen - rechtlich bindende Vereinbarung bin. Diese Lösung würde ich als Serbien mit einer EU-Mitgliedschaft verkünpfen.

Woher weisst du, wofür Serben sind? Weil dir dass eine gesteuerte Presse sagt? Dein serbischer Nachbar im gemeinsamen Ghetto? :D

Im Kosovo gibt es den selben Pluralismus wie in Serbien ... :haha:

Ich bin dafür, dass es nie wieder ein Teil Serbiens ist, wer will schon so viele Albaner im Land? Das bedeutet nicht, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt für eine Anerkennung - oder wenn die Serben einen guten Job machen - rechtlich bindende Vereinbarung bin. Diese Lösung würde ich als Serbien mit einer EU-Mitgliedschaft verkünpfen.

Woher weisst du, wofür Serben sind? Weil dir dass eine gesteuerte Presse sagt? Dein serbischer Nachbar im gemeinsamen Ghetto? :D

Im Kosovo gibt es den selben Pluralismus wie in Serbien ... :haha:

Flutschi ist das, das Interesse der Serben, das du deiner Meinung nach vertrittst?

Bist hier aber ziemlich alleine mit dieser Meinung unter den hier anwesenden Serben.

Apropos bitte vergleich im Bereich Pluralismus nicht das Kosovo mit dem ein Parteienstaat Serbien, von sowas wie im Kosovo kannst du in Serbien nur träumen.

Flutschi ist das, das Interesse der Serben, das du deiner Meinung nach vertrittst?

Bist hier aber ziemlich alleine mit dieser Meinung unter den hier anwesenden Serben.

Apropos bitte vergleich im Bereich Pluralismus nicht das Kosovo mit dem ein Parteienstaat Serbien, von sowas wie im Kosovo kannst du in Serbien nur träumen.
Dei Mehrheit wird wenn es so weit ist, richtig entscheiden.

Ich finde nicht, dass ich mir etwas zur Demokratie anhören muss, wenn das KS seit seiner politischen Gründung von dem selben Scheißhaufen geführt wird und nun, zum ersten mal, eine etwas andere Regierung stellt, die auch schon wieder am Ende ist.

Hallo Maradona,

hatte Ivo mal wieder Mitleid mit dir und hat dich mal wieder entsperrt.

Mal wieder hast du keinen Plan von der ganzen Materie, es ist grad die LDK die droht zerissen zu werden, die grad dabei sind ihrer Spitzenkandidatin das Messer in den Rücken zu jagen indem sie wieder eine Koalition mit der PDK eingehen wollen. Gestern nicht die Demos in Prishtina mitbekommen was die Menschen davon halten.

Du Albin strotzt nur so von Power, deswegen traut sich ja die LDK nicht sofort Neuwahlen auszurufen, weil es droht das Albin 50+ der Stimmen erhält. Wird zumindest lustig die nächste Zeit, wenn die LDK sich von alleine erledigt:lol:

Apropos hast du eigentlich mitbekommen, das Vucic die Ratte einfach weiterverhandelt hat mit Thaqi und du Trottel dachtest das Vucic Wort halten tut wenn er sagt das nicht weiterverhandelt wird solang die Steuer bestehen tut.

Apropos weißt du wer eventuell Ministerpräsident dann wird temporär im Kosovo?? Ramush:lol::lol::lol:

Wird ganz großes Kino

Du, uns ist scheiss egal wer Premier ist im Kosovo, ändert nicht viel an der Lage. Ramush schadet meiner Meinung nur dem Kosovo, mit dem Warenzoll hat er nix bewirkt, seit der Einführung haben noch mehr Länder die Anerkennung Kosovos zurückgezogen, insgesamt 18, damit sit Interpol, Unesco wohl futsch, auch die Mehrheit in der UNO hat man so gut wie verloren. Serbien hat seit 2015 so einiger Schlachten gewonnen ums Kosovo, 2x bei UNESCO, 1x bei Interpol, das zweite mal hat man sich garnicht erst kandidiert, und das obwohl pristina grosse Zustimmung und Lobby der grössten Wirtschaftsländer hatte, das ist nun mal Fakt. Da kannst du versuchen alles schön zu reden, wo du uns weiss machen willst das Serbien nur schlucken tut, da lebst du aber noch im Jahr 2012.

Die Zeiten der 2000er wo ist endgültig vorbei, das müsste doch so langsam jeder von euch gemerkt haben,d as es nicht mehr so leicht ist, und ab heute wird übrigens der Warenzoll teils aufgehoben, ab 1.April komplett aufgehoben, am Ende hat Pristina auch da nachgegeben, durch Druck der EU und vor allem der USA und Serbien macht trotzdem munter weiter mit der Lobby das zukünftig noch mehr Länder die Anerkennung zurückziehen, stell dir mal vor Salvini kommt in Italien an die macht nächstes Jahr, der hat da so einiges angekündigt im Bezug zum Kosovo ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Kohle für den Kosovo

Der an der Londoner Börse notierte Stromerzeuger ContourGlobal hat seine Pläne zum Bau eines 500 MW-Kohlekraftwerks im Kosovo aufgegeben. Gleichzeitig markiert diese Entscheidung eine finale Abwendung des Energieversorgers vom Bau weiterer Kohlekraftwerke – und folgt damit einem Trend.

Dei Mehrheit wird wenn es so weit ist, richtig entscheiden.

Ich finde nicht, dass ich mir etwas zur Demokratie anhören muss, wenn das KS seit seiner politischen Gründung von dem selben Scheißhaufen geführt wird und nun, zum ersten mal, eine etwas andere Regierung stellt, die auch schon wieder am Ende ist.

klammerst du dich daran, nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt. Realität ist das du mit deiner Meinung in Serbien am nächst besseren Baum hängen würdest

Zum zweiten mal

Hast du mal wieder nicht verstanden was Demokratie heißt.

Lass es mich dir so erklären, eventuell verstehen du das, wenn ich ein Beispiel aus deinem Leben nehme:lol:

Schau du kannst jeden Tag zu McDoof gehen und dich vollfressen, problematisch wird es erst wenn du zu McDoof fressen gehen mußt, weil es nichts anderes gibt. So läuft das in Serbien ab.

Verstanden?

Zurück
Oben