A
Ardian
Guest
COVID-19 pandemic in Kosovo - Wikipedia
en.wikipedia.org
Albin KurtiAls Grund für das Ende des Engagements nannte Firmenchef Joseph Brandt „Untätigkeit der Regierung und einen Ministerpräsidenten, der offen gegen das Projekt ist.“
Du brauchst nichts alles aus dem Kontext ziehen und meine Aussagen drehen wie sie dir passen. Was direkte Verhandlungen angeht mein ich, wird sich da nicht viel ändern, die Standpunkte sind im grossen und ganzen gleich, egal mit dem wir verhandeln. Zudem begrüsst jeder normale die Fluglinie Belgrad-Pristina, so wie die Autobahn Nis-Pristina, die gebaut wird., und das hat wirklich nichts mit dem Warenzoll zu tun, wie du es als albanischen Sieg hinstellen versuchst , ihr habt nix gekriegt für die Aufhebung des Warenzoll, die Warenzölle sind nun mal gefallen, und Serbien hat nicht nachgegeben, zB was gefordert wurde, dafür keine Lobby mehr zu machen die Anerkennungen zurückzuziehen. Ich weiss das Pristina es nicht gewohnt ist zu schlucken, Zeiten haben sich geändert zu den 2000ern, für mich führt Serbien eine gute Diplomatie ums Kosovo undman hat sich auch nicht durch den Warenzoll ins Bockshorn jagen lassen, hat kein mm nachgegeben und nun sind die Waren doch gefallen, durch Druck eurer Verbündeten, USA und EU, trotz 18 Länder die Kosovo nicht mehr als Republik anerkennen.
Wer hätte das noch 2012 gedacht, das so was überhaupt möglich sein wird, das Serbien Schlachten gewinnt, wie Interpol oder Unesco gegen USA und die EU, die ihr Willen nicht durchsetzen konnten, Kosovo in diese Institutionen zu holen. Ich denke das hat auch damit zu tun das Serbiens Weltbild sich geändert hat, zum anderen weil man auch Wirtschaftlich deutlich besser dasteht, zum dritten da Serbiens verbündete Russland und China deutlich erstärkt sind zum Vergleich der 90er und 2000er.
Es gibt keine offizielle Verhandlungen, wenn Thaci und Vucic bei einem Treff über mögliche Lösungen reden, wieso nicht.
Ich bin weiterhin für Kurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen