Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Bist der einzigste Serbe sogar die Lista Srpska hat vom Albin so scheiß Angst das sie beschlossen hat sich mit Ramush zusammen zutun und den Albin das Vertrauen zuverweigern.

Da hat aber Albin in seiner kurzen Zeit soviel Staub aufgewirbelt, das die LS sich an die gemeinsame Zeit mit Ramush gesehnt hat:lol:

Aber das wird nur ein kurzer Glücksmoment, da Albin noch stärker zurück kommt
Du hast nichts verstanden, wie so oft :lol:

Du hast geschrieben, dass die SL aus Angst gegen Kurti stimmte, ... dir ist schon klar dass albanische Fakten idR keine universellen Fakten sind, insbesondere wenn diese von dir kommen? :mongolol:

Scherzkeks, du ich bin der jenige der dir die Fakten nur so um die Ohren haut, habs dir oft gesagt im Gegensatz zu dir konsumiere ich keine alternativen Fakten.

Von mir gibts nur die bittere Wahrheit.

Dann lass mal hören wieso die LS Ramush als kleineres Übel als Kurti erachtet?

Scherzkeks, du ich bin der jenige der dir die Fakten nur so um die Ohren haut, habs dir oft gesagt im Gegensatz zu dir konsumiere ich keine alternativen Fakten.

Von mir gibts nur die bittere Wahrheit.

Dann lass mal hören wieso die LS Ramush als kleineres Übel als Kurti erachtet?
Ich hab keine Ahnung wie du jetzt auf Haradinaj kommst? Glaubstdu die SL hat den einen Huan abgewählt um den anderen Huan zu bekommen? :D

Ach du armer Tropf, hast wieder mal keine Ahnung, die nächste Regierung wird aus LDK plus Ramush bestehen plus die Straßennutte LS?Falls es nicht zu Neuwahlen kommt
Es wird hoffentlich zu Neuwahlen kommen, Kurt braucht mehr stimmen (y)

Alternativ kann vorher Mustafa mit wemauchimmer koallieren um die Zölle nun endgültig aufzuheben :D

Es wird hoffentlich zu Neuwahlen kommen, Kurt braucht mehr stimmen (y)

Alternativ kann vorher Mustafa mit wemauchimmer koallieren um die Zölle nun endgültig aufzuheben :D

Neuwahlen wären das beste, siehst da sind wir mal einer Meinung.

Ich sag doch du bist ein armer Tropf, die Zölle werden Anfang April komplett aufgehoben.

Wie jetzt die LDK mit Ramush mit Unterstützung der Straßenschlampe LS???

Bist jetzt bisschen komplett durcheinander??:lol:

Ich hab keine Ahnung wie du jetzt auf Haradinaj kommst? Glaubstdu die SL hat den einen Huan abgewählt um den anderen Huan zu bekommen? :D

Wirklich jetzt, ich frag mich ob shqip wirklich manchmal so dämlich ist und das wirklich denkt was er schreibt, oder ob er extra nur hetzen will gegen Serben bzw SL. Als ob die Srpska Lista gegen Kurti stimmte, weil sie sich mit irgendein wie Haradinaj oder Thaci zusammen tun wollen. 😁 Sie stimmten gegen Albin aus Eigeninteresse und das hat nix mit haradinaj zu tun, da wir wissen was Kurti von ihnen denkt und über sie gesagt hat, und mit Haradinaj ging man damals nur in die Regierung ebenfalls aus Eigeninteresse, da ihnen die ZSO versprochen wurde was man in Brüssel unterzeichnete. heute ist man schlauer, und das man egal mit wem man in die Regierung geht, nur verarscht wird.

Maradona du falscher fuffziger was ist hier aus den Kontext gerissen?? Hab extra mir die Arbeit und einen Screenshot erstellt um zu zeigen wie verlogen du doch bist.

Oder sind das jetzt andere Verhandlungen, wo Thaqi und Haradinaj aufeinmal kein serbisches Blut an den Händen kleben haben?

Schande über dein Haupt das du über serbische Leichen gehen tust, sobald dein Messias seine Meinung ändert.

Ja und, was jetzt? Und in erster Linie bin ich für Kurti genau aus den gleichen Grund wie Dissention, zumindest glaube ich das wir da gleich denken. Aber im Endeffekt ändert sich für SL und den Statusverhandlungen nichts, egal wer an der Macht ist.

Wirklich jetzt, ich mich ob er wirklich manchmal so dämlich ist und das wirklich denkt, oder ob er extra nur hetzen willgegen Serben bzw SL. Al ob die Srpska Lista gegen Kurti stimmte, weil sie sich mit irgendein wie haradinaj oder Thaci zusammen tun wollen. 😁 Sie stimmten gegen ihn aus Eigeninteresse, da wir wissen was Kurti von ihnen denkt und über sie gesagt hat, und mit Haradinaj ging man damals nur in die Regierung aus Eigeninteresse, da ihnen die ZSO versprochen wurde was man in Brüssel unterzeichnete.

Ja und, was jetzt? IUn erster Linie bon ich für Kurti genau aus den gleichen Grund wie Dissention, zumindest glaube ich das wir da gleich denken. Aber im Endeffekt ändert sich für SL und den Statusverhandlungen nichts, egal wer an der Macht ist.
Kurt wollte die Zölle nur bedingt abschaffen und die Wehrpflicht für Alle - was hat er gedacht, was in einer solchen Abstimmung passieren würde :lol:

Zurück
Oben