Was denn bitte, meinst du jetzt direkt auf den Dialog mit Belgrad bezogen? Kurti hätte da nichts umgesetzt, genauso ein
rechtsradikaler wie Haradinaj, nur andere Verpackung. Er sagte doch selber, keine Sonderrechte für Serben, kein Austausch von Territorium, Serbien muss Kosovo anerkennen und Kosovo muss da gar nichts machen, Kosovo muss Teil von Großalbanien werden, das sind Kurtis Aussagen. Aber ok, glaube mit Mustafi wird das ebenfalls nicht viel anders, wie gesagt, für uns ändert sich nicht besonders viel egal wer regiert, mit Mustafi kann man aber schon eher Kleinigkeiten regeln, er scheint mir kompromissbereiter.
Kurti wäre doch nur gut für Serbien wegen seiner Radikalen Gangart die dem Westen nicht passt, damit er sich es noch mehr verscherzen tut mit ihnen, deswegen biste doch für ihn seit Jahren, anscheinend hab ich das nur gecheckt
Das hat er auch geschafft, zumindest bei den USA, ratzfatz war er weg vom Fenster. Soviel zu Kosovos Unabhängigkeit wenn dir andere Länder diktieren wer Premier sein soll