Dissention
-.-
Es war doch schon mit den Koalitionsverhandlungen abzusehen, dass Mustafa selbst jemanden stellen willWieso?
Es war doch schon mit den Koalitionsverhandlungen abzusehen, dass Mustafa selbst jemanden stellen willWieso?
Kasperletheater
Es war doch schon mit den Koalitionsverhandlungen abzusehen, dass Mustafa selbst jemanden stellen will
Solange Mustafa das ganze mit Taci steuert ist es nicht den Dreck unter den Nägeln wert
Dei regierung um Mustafa wird nichts reissen und die Agnonie wird weitergehen.Thaci hat doch nichts mit LDK zu tun, wenn ich das richtig gedeutet habe ist seine Partei nicht mal in der Koalition mit Hoti/Mustafi, der hat Haradinaj,Ljimaj und Pacoli ins Boot genommen (falls ich falsch liege kann mich einer ausbessern). Zudem finden in 10 Monaten Präsidentschaftswahlen im Kosovo statt, Thacis Tage könnten dann gezählt sein. Wenn Serbien mit einen auf ein Nenner kommen kann, dann mit LDK, die sind mir am demokratischten und am wenigsten radikal von allen, aber im Endeffekt ändert sich nicht viel für uns. Schaun wa mal, was Hoti so gibt,
VV und Kurti haben schnell gemerkt das Opposition und Regierung Unterschied wie Himmel und Hölle ist, der grüne Esel Kurti hat sich nutzen lassen wie ein Kleinkind vom Fuchs Mustafi
Dei regierung um Mustafa wird nichts reissen und die Agnonie wird weitergehen.
Mit Kurt hätte man Entscheidungen herbeigeführt die umgesetzt würden, Wir werden sehen.Was hätte den Kurti gerissen? Lassen wir de Hoti erstmal ran an die Arbeit, er ist ein ganz neuer auf der Bühne, vielleicht hat Kosovo genau so einer gefehlt. Vielleicht haste aber auch recht, zudem hat Kurti ja Massenproteste für neuwahlen angekündigt, was nochmal zur destabilisation führen könnte
Mit Kurt hätte man Entscheidungen herbeigeführt die umgesetzt würden, Wir werden sehen.
Einer der Berater Kurts hat im TV gesagt, dass die UCK Verbrechen an serbischen Zivilisten begangen hat und Herr Marti kein Antialbaner ist ...
Kurtijev savetnik: Pripadnici OVK su počinili zločine nad srpskim civilima
Škeljzen Gaši izjavio da Dik Marti nije antialbanac jer je objavio izveštaj koji govori o ubistvima i mučenju nevinih civilawww.novosti.rs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen