Dissention
-.-
Ist mir auch schon aufgefallenMuchacho heute noch gar nicht anwesend?
Ist mir auch schon aufgefallenMuchacho heute noch gar nicht anwesend?
Meine Vermutung ist ja, dass es einfach viel mehr Arschlöcher gibt als früherWas dieser Quatsch mit dem Klopapier soll, wird mir auch nie jemand erklären können.
Man hat gehofft, dass es wenigstens Eulex tun könnte aber diese internationalen Missionen angefangen von unmik bis eulex wie sich herausgestellt hat waren letzendlich nur da um diese korrupte Kaste zu beschützen. Nur eine Regierung angeführt von Kurti wird dieses Problem aus dem Weg schaffen können weswegen er auch gestürzt wurde.Eigentlich völlig egal, denn niemand wird sich trauen einen wie haradinaj oder thaqi, veseli oder wie sie alle heißen wegen Korruption zu verurteilen. Die können noch so korrupt sein, niemand im kosovo wird sich je trauen die wegen Korruption vor Gericht zu bringen bzw. zu verurteilen. Das einzig gute ist, dass nach über 20 Jahren eeennndlichhh die Bevölkerung wach geworden ist und diese korrupten Politiker nicht mehr so stark unterstützt.
Die Assoziation serbischer Gemeinden wurde in Kosovo für verfassungswidrig erklärt. Nicht die albaner sondern thaci hat es unterschrieben und er repräsentiert nur sich selbst. Milosevic hat nicht die Autonomie verweigert sondern diese abgeschafft und damit gegen die Verfassung verstoßen. Unsere Autonomie stand nicht unter der Kontrolle Albaniens weil du immer diesen hirnrissigen Vergleich nimmst, serbien jedoch in Kosovo eine Dodikrepublik im Kosovo installieren will die direkt unter serbischer Kontrolle steht und damit den kosovarischen Staat auf lange Sicht zerstören will und wie gesagt verfassungswidrig ist. Die serben waren nie systematischen Menschenrechtsverletzungen durch Kosovo(damit meine ich die Organe eines Staates wie Regierung, Armee und Polizei) seit es 2008 als Staat exisitiert ausgesetzt und deshalb gibt es auch keinen Grund für noch mehr Sonderrechte als sie sie schon haben. Umgekehrt wurden die albaner durch den serbischen Staat seit vor mehr als 200 Jahren kontinuerlich durch Serbien unterdrückt, massakriert, vertrieben und haben mehrere Völkermorde erlitten damit ihr euer Staatsgebiet auf Kosten der albanischen Bevölkerung,die immer dort gelebt hat im Gegensatz zu den serben ausweiten könnt und jetzt will serbien auch eine Dodikrepublik in Kosovo bilden mit dem Ziel als Kolonisator zurückzukehren und langfristig die Existenz unseres Staates zu gefährden. Denn um Minderheitenrechte geht es euch überhaupt garnicht die ja schon gewährt sind.Schon 7 Jahre weigern sich Albaner den Serben das zu geben was ihnen zusteht, jetzt weisste was ich meinte mit der ähnlichkeit zu Milosevic, auch er verweigerte Albanern Autonomie, das machen jetzt umgekehrt der Albaner mit den Kosovo Serben, schon volle 7 Jahre
Weltweit haben keine Minderheiten außer im Kosovo solche extensiven Rechte auch nicht in Serbien. Das ist eigentlich schon undemokratisch und geht über die Minderheitenrechte hinauß wenn Minderheiten ein vetorecht erhalten und die Mehrheit blockieren können. Für die Minderheiten in Kosovo ist Kosovo verantwortlich und nicht Serbien.Die Minderheiten im Kosovo haben weitaus mehr Rechte, als die in Kroatien, zumindest nach den Quellen die ich bisher gelesen habe. Ohne eine 2/3 Mehrheit der für Minderheiten reservierten Parlamentssitze, kann keine Verfassungsänderung erfolgen. 20 Sitze von 120 sind für Minderheiten reserviert, davon 10 Sitze für Serben. Ich wüsste nicht, wo es so etwas sonst auf der Welt gibt.
Kroatien wird von serbien anerkannt im Gegensatz zu Kosovo. Warum hat serbien nie eine solche Dodik-Republik in Kroatien gefordet hat es aber in Bosnien getan und will dasselbe auch in Kosovo tun? Die Antwort ist ganz klar es geht serbien nicht um die Minderheitenrechte, die schon eingehalten werden sondern darum die Dodik-Republik als Instrument zu benutzen um Kosovo als Staat funktionsunfähig und abhängig von Serbien zu machen. Dasselbe ziel hat serbien auch mit Bosnien verfolgt und erreicht.Die Minderheiten im Kosovo haben weitaus mehr Rechte, als die in Kroatien,
Darüber hinaus hat man neue Gemeinden für sie gegründet die dem Staat viel kosten. Serbien spricht von Minderheitenrechten dabei erkennt sie die serben im Kosovo garnicht als Minderheit an denn sonst müsste sie auch den Staat indem sie leben also Kosovo als unahängig anerkennen. Was den Minderheiten in Kosovo zusteht ist eigentlich übertrieben und geht über dem hinaus was ihnen zusteht. Das sind große Kompromisse die unsere korrupten Politiker vergebens eingegangen sind um serbien dazu zu bringen ks anzuerkennen. Die Minderheitenrechte müssen so geregelt werden, dass sie konform der Verfassung und Gesetze des Kosovo sind und nicht wie es Serbien gefällt.20 Sitze von 120 sind für Minderheiten reserviert, davon 10 Sitze für Serben.
Die Assoziation serbischer Gemeinden wurde in Kosovo für verfassungswidrig erklärt. Nicht die albaner sondern thaci hat es unterschrieben und er repräsentiert nur sich selbst. Milosevic hat nicht die Autonomie verweigert sondern diese abgeschafft und damit gegen die Verfassung verstoßen. Unsere Autonomie stand nicht unter der Kontrolle Albaniens weil du immer diesen hirnrissigen Vergleich nimmst, serbien jedoch in Kosovo eine Dodikrepublik im Kosovo installieren will die direkt unter serbischer Kontrolle steht und damit den kosovarischen Staat auf lange Sicht zerstören will und wie gesagt verfassungswidrig ist. Die serben waren nie systematischen Menschenrechtsverletzungen durch Kosovo(damit meine ich die Organe eines Staates wie Regierung, Armee und Polizei) seit es 2008 als Staat exisitiert ausgesetzt und deshalb gibt es auch keinen Grund für noch mehr Sonderrechte als sie sie schon haben. Umgekehrt wurden die albaner durch den serbischen Staat seit vor mehr als 200 Jahren kontinuerlich durch Serbien unterdrückt, massakriert, vertrieben und haben mehrere Völkermorde erlitten damit ihr euer Staatsgebiet auf Kosten der albanischen Bevölkerung,die immer dort gelebt hat im Gegensatz zu den serben ausweiten könnt und jetzt will serbien auch eine Dodikrepublik in Kosovo bilden mit dem Ziel als Kolonisator zurückzukehren und langfristig die Existenz unseres Staates zu gefährden. Denn um Minderheitenrechte geht es euch überhaupt garnicht die ja schon gewährt sind.
Expulsion of the Albanians (1877–1878) - Wikipedia
en.wikipedia.orgMassacres of Albanians in the Balkan Wars - Wikipedia
en.wikipedia.orgAleksandar Ranković (Politiker) – Wikipedia
de.wikipedia.orgYugoslav colonization of Kosovo - Wikipedia
en.wikipedia.orgAlleine beim letzten Völkermord 1999 gibt es kaum ein Dorf, eine Stadt in Kosovo die nicht von serbischen Massenmorden an Zivilisten und Zerstörungen verschont geblieben ist haltet immer noch über 1600 vermisste Menschen in Massengräbern oder habt sie zu Asche verwandelt und habt immer noch die Frechheit von uns irgendwas zu verlangen.Liberation of Kosovo: 100 massacres, 10,000 dead - a catalogue of
AT LEAST ten thousand Kosovar civilians are now believed to have been murdered in one hundred massacres by Serb forces between 25 March, the day after Nato bombing began and June 10 when the bombing ended.www.independent.co.uk
Weltweit haben keine Minderheiten außer im Kosovo solche extensiven Rechte auch nicht in Serbien. Das ist eigentlich schon undemokratisch und geht über die Minderheitenrechte hinauß wenn Minderheiten ein vetorecht erhalten und die Mehrheit blockieren können. Für die Minderheiten in Kosovo ist Kosovo verantwortlich und nicht Serbien.
Kroatien wird von serbien anerkannt im Gegensatz zu Kosovo. Warum hat serbien nie eine solche Dodik-Republik in Kroatien gefordet hat es aber in Bosnien getan und will dasselbe auch in Kosovo tun? Die Antwort ist ganz klar es geht serbien nicht um die Minderheitenrechte, die schon eingehalten werden sondern darum die Dodik-Republik als Instrument zu benutzen um Kosovo als Staat funktionsunfähig und abhängig von Serbien zu machen. Dasselbe ziel hat serbien auch mit Bosnien verfolgt und erreicht.
Die Rechte wurden den Serben und andere Minderheiten gegeben, damit die USA die Abspaltung unterstützt, sicher nicht, damit Serbien das anerkennt. Deine alternaiven Fakten hier im Forum sind ja schlimmer als jede QAnon-Verschwörung, richtig peinlichDarüber hinaus hat man neue Gemeinden für sie gegründet die dem Staat viel kosten. Serbien spricht von Minderheitenrechten dabei erkennt sie die serben im Kosovo garnicht als Minderheit an denn sonst müsste sie auch den Staat indem sie leben also Kosovo als unahängig anerkennen. Was den Minderheiten in Kosovo zusteht ist eigentlich übertrieben und geht über dem hinaus was ihnen zusteht. Das sind große Kompromisse die unsere korrupten Politiker vergebens eingegangen sind um serbien dazu zu bringen ks anzuerkennen. Die Minderheitenrechte müssen so geregelt werden, dass sie konform der Verfassung und Gesetze des Kosovo sind und nicht wie es Serbien gefällt.
......oder die Arschlöcher sind viel größer geworden, was eher real ist und meiner Vermutung entsprichtMeine Vermutung ist ja, dass es einfach viel mehr Arschlöcher gibt als früher
......oder die Arschlöcher sind viel größer geworden, was eher real ist und meiner Vermutung entspricht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen