Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Hoti sagt das gestern gar nicht über Assoziation diskutiert wurde.


Entweder die Serben lügen oder Hoti.
 
Vucic und Bernabic haben einen Eid abgelegt das sie Kosovo immer als Serbisches Territorium sehen werden. Das ist eine Kriegserklärung Serbiens an die Albaner.

Macht sich Serbien mit der Einheitsregierung der Serbischen Parteien und der Bosnischen und Albanischen Opposition bereit für einen neuen Krieg ?

Die albanische Presse ist ja schlimmer als jedes Springer-Medium :lol:
 
Heute wurde Jakup Krasnici verhaftet und wird als Angeklagter nach DH gebracht, ...

 
Thaqi sagte mal " wer das Spezialgericht nicht wählt, ist ein Verräter des Landes". Albin Kurti dagegen " Wählt das Gericht nicht, denn thaqi will sich nur selbst retten, indem er seine "Freunde" in den Knast bringt, aber später selbst dort landen wird"...

Was beschweren sich so viele jetzt ? Selbst gewählt und unterschrieben. Und das schlimmste ist, dass es immer noch so viele nicht kapieren und thaqi immer noch unterstützen.
 
Mit Veseli geht der nächste Verbrecher heute nach Den Haag. Sauber.

Und jetzt wird die Anklage gegen Thaci wegen Kriegsverbrechen bestätigt.

Nach 1999 befreien uns die Europäer zum zweiten Mal von diesem Müll im Kosovo, die albanisches Blut an den Händen kleben haben und sich die Taschen nicht mit Geld vollstopfen konnten.

Thaci war die letzten Monate ohnehin psychopathisch drauf, voll am Arsch. Er wird ganz genau wissen, wo er den Rest seines Lebens weggesperrt wird.

Wie erwartet tritt die Schlange zurück.

Und in Amerika kommt Biden nun genau zur richtigen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traci tritt als Präsident zurück wegen seiner Anklage. Bald Neuwahlen
 
Wäre ich Albaner würde ich ihn nicht Verräter nennen, ein Verbrecher definitiv.

Lässt Kurti sich aufstellen?

 
Zurück
Oben