Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Warum lügt ihr so viel?

Warum droht vor wenigen Wochen noch ein Dacic live und primitiv im Fernsehen seinen Landsleuten, wenn sie Massengräber aufzeigen? Und jetzt sollen wir glauben, dass Serbien brav die Anfragen der Albaner befolgt, während sie sich nicht einmal an einfachste Abmachungen halten wie etwa Kampagnen gegen Kosovos Anerkennungen.

Ist doch nicht mehr witzig mit den ganzen Lügen... :‘-(
Der Artikel ist leider die Wahrheit, du als Aufklärer scheinst wie immer jedoch nur daran interessiert zu sein irgendwas antiserbisches zu schreiben.
 
Na bestimmt schreiben die die Wahrheit.

Was kommt als nächstes? Serbien verhaftet auf Anfragen Kosovos die Verantwortlichen für diese zig Massaker?

Komm, mach dich nicht lächerlicher als du schon bist.
 
Na bestimmt schreiben die die Wahrheit.

Was kommt als nächstes? Serbien verhaftet auf Anfragen Kosovos die Verantwortlichen für diese zig Massaker?

Komm, mach dich nicht lächerlicher als du schon bist.
Ob ein User mit derartigen Komplexen wie du sie mal wieder an den Tag legst schreiben sollte ich sei lächerlich sei mal dahin gestellt, dass du grundsätzlich jegliche Kritik nicht von einem Albaner kommend bestreitest ohne die Fakten zu kennen belegt eigentlich nur, dass du das bist, was du vorgibst am meisten zu hassen :lol:
 
Das Sondergericht hat ja zunächst erstmal nichts damit zu tun.

Dann EULEX? Und überhaupt, sollte ein Gericht nicht Interesse haben, Beweise wie z.B. Leichen etc. zu finden um ihre Anklage zu stützen? Ich bin da skeptisch, ob das wirklich eine ernst zu nehmende Anfrage war oder eher andere Ziele verfolgt wurden von serbischer Seite.
 
Dann EULEX? Und überhaupt, sollte ein Gericht nicht Interesse haben, Beweise wie z.B. Leichen etc. zu finden um ihre Anklage zu stützen? Ich bin da skeptisch, ob das wirklich eine ernst zu nehmende Anfrage war oder eher andere Ziele verfolgt wurden von serbischer Seite.
Ich finde den Artikel leider nicht auf englisch. Anscheinend platziert eine Ermittlung bei der anderen Ermittlung einen Verdacht und man überprüft diesen. Dabei geht es ja nicht um die Täter sondern um das Auffinden sterblicher Überreste. Ich nehme an, dass für solche Anfragen die Verbindungsoffiziere implementiert wurden, eines der wenigen Abkommen, welches eigentlich sehr erfolgreich umgesetzt wurde,
 
Ich finde den Artikel leider nicht auf englisch. Anscheinend platziert eine Ermittlung bei der anderen Ermittlung einen Verdacht und man überprüft diesen. Dabei geht es ja nicht um die Täter sondern um das Auffinden sterblicher Überreste. Ich nehme an, dass für solche Anfragen die Verbindungsoffiziere implementiert wurden, eines der wenigen Abkommen, welches eigentlich sehr erfolgreich umgesetzt wurde,
Ja aber wenn Serbien unzufrieden ist, wieso schallten sie nicht die Internationals ein? Sollte ja in der aktuellen Situation nun wirklich kein Problem sein, die Kosovaren unter Druck zu sein, und es wird eine Anklage vorbereitet gegen Thaci & Co! Die Bagger würden heute noch rollen wenn EULEX & Co das möchten.

Ergo da ist nicht viel dran. So jedenfalls meine Sicht.
 
Ja aber wenn Serbien unzufrieden ist, wieso schallten sie nicht die Internationals ein? Sollte ja in der aktuellen Situation nun wirklich kein Problem sein, die Kosovaren unter Druck zu sein, und es wird eine Anklage vorbereitet gegen Thaci & Co! Die Bagger würden heute noch rollen wenn EULEX & Co das möchten.

Ergo da ist nicht viel dran. So jedenfalls meine Sicht.
Im Artikel steht nicht, dass man niemanden eingeschaltet hat?
 
Zurück
Oben