Umgekehrt wäre auch eine große ÜberraschungNovi gradonačelnik Podujeva Špejtim Bulići, u Severnoj Mitrovici Milan Radojević
Predsednica Centralne izborne komisije (CIK) Valjdete Daka je objavila da su, prema preliminarnim rezultatima na izborima za gradonačelnike Podujeva i Severne Mitrovice, pobedili Špetim Bulići u Podujevu i Milan Radojević u opštini Severna Mitrovica.www.danas.rs
Podujevo geht an die VV, nörd. Mitrovica an die serbische Liste.
... dass in Podujevo die SL gewinnt und die VV in N.Mitrovica?Umgekehrt wäre auch eine große Überraschung
Ja hehe... dass in Podujevo die SL gewinnt und die VV in N.Mitrovica?
Na ja, der Sieg der VV ist in Podujevo doch historisch, oder nicht?Ja hehe
Richtig so, dem sollte man in etlichen Ländern die Einreise verbieten.Kosovo verweigert serbischem Präsidenten die Einreise
Das Kosovo hat dem serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic die Einreise verweigert. Eine Einreiseerlaubnis für Vucic und andere serbische Regierungsmitglieder gebe es erst, wenn sie für den Völkermord an Kosovaren während des Krieges von 1998 bis 1999 um Verzeihung gebeten hätten, twitterte Außenministerin Meliza Haradinaj-Stublla. Während des Kosovo-Krieges sind mehr als 10.000 Menschen getötet worden, die meisten von ihnen ethnische Albaner. In verschiedenen Teilen Serbiens sind Massengräber mit Leichen von Kosovo-Albanern gefunden worden, die während des Krieges getötet und zur Vertuschung in Serbien begraben worden sind.
Kosovo verweigert serbischem Präsidenten die Einreise
Das Kosovo hat dem serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic die Einreise verweigert.www.swr.de
Ich kenne mich in der Gegend nicht aus, hätte es aber historisch als LDK-Hochburg gezählt.Na ja, der Sieg der VV ist in Podujevo doch historisch, oder nicht?
Jo, schon interessant.Ich kenne mich in der Gegend nicht aus, hätte es aber historisch als LDK-Hochburg gezählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen