Albokings24
Atministraktor
Nach 20 Jahren LDK hat jetzt die VV gewonnen.Na ja, der Sieg der VV ist in Podujevo doch historisch, oder nicht?
Das war wie damals als nach Milosevic die Demokraten gewonnen hatten.
Nach 20 Jahren LDK hat jetzt die VV gewonnen.Na ja, der Sieg der VV ist in Podujevo doch historisch, oder nicht?
Ja war es eigentlich auch immer, vor einigen Jahren noch waren gefühlt 100% der Leute aus Podujeve LDK-Fanatiker. Aber es überrascht mich nicht, dass dort die VV gewonnen hat. Kaum ein junger Mensch im Kosovo wählt noch die alten korrupten Politiker und Nichtsnutze aus der PDK, LDK oder AAK. Selbst in der PDK-Hochburg Drenica haben es die Menschen dort langsam begriffen und wenden sich von der PDK ab.Ich kenne mich in der Gegend nicht aus, hätte es aber historisch als LDK-Hochburg gezählt.
Das kosovarische Verfassungsgericht hat gestern die Parlamentswahl im Juni für illegal erklärt. Die Wahl der Regierung von Premierminister Avdullah Hoti sei „nicht in Übereinstimmung mit Paragraf 3 von Artikel 95“ der Verfassung, hieß es im Urteil.
Du bist im falschen Thread. Diesen Beitrag habe ich schon heute früh im richtigen Thread gepostet.Hoti lenkt ein und respektiert das Urteil des Verfassungsgericht, das die Kosovo Regierung illegal zustande kam, es wird wieder Neuwahlen geben, bis die neue Regierung dann steht ist wieder Sommeranfang, die politische Krise im Kosovo dauert nun schon fast 1 Jahr an.
Hoti će poštovati odluku o raspuštanju vlade
Premijer privremenih prištinskih institucija Avdulah Hoti izjavio je da će poštovati odluku ustavnog suda o raspuštanju njegove vlade, pozivajući parlamentarne stranke da pre novih izbora izglasaju budžet za narednu godinu.www.rts.rs
Ich denke mir mal dannw erden auch wieder die Bršssler Verhandlungen wieder bis Sommer 2021 verschoben
Kommt drauf an für wen, nein, ich bin schon im richitgen Thread.Du bist im falschen Thread. Diesen Beitrag habe ich schon heute früh im richtigen Thread gepostet.
Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova
Na ja, der Sieg der VV ist in Podujevo doch historisch, oder nicht? Nach 20 Jahren LDK hat jetzt die VV gewonnen. Das war wie damals als nach Milosevic die Demokraten gewonnen hatten.balkanforum.info
Du bist definitiv im falschen Thread. Du bringst einen Beitrag aus dem Kosovo und dazu gibt es einen eigenen Thread.Kommt drauf an für wen, nein, ich bin schon im richitgen Thread.
Jetzt ist es im richtigen ThreadDu bist definitiv im falschen Thread. Du bringst einen Beitrag aus dem Kosovo und dazu gibt es einen eigenen Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen