Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wir werden es jedenfalls demnächst sehen. Pass mal lieber auf, dass du dem Dacic nicht so schnell wieder auf den Leim gehst, Tip am Rande trotz drohendem Thread-Ban :LOL:
Da wir den Artikel besprechen denke ich, dass es ok ist ;)

Was heisst drohender Threadban, Dacic ist zum einen Kosovare und der Artikel entstand, weil man im KS gefordert hat Dacic wegen Kriegsverbrechen anzuklagen.
 

Kosovo verweigert serbischem Präsidenten die Einreise


Das Kosovo hat dem serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic die Einreise verweigert. Eine Einreiseerlaubnis für Vucic und andere serbische Regierungsmitglieder gebe es erst, wenn sie für den Völkermord an Kosovaren während des Krieges von 1998 bis 1999 um Verzeihung gebeten hätten, twitterte Außenministerin Meliza Haradinaj-Stublla. Während des Kosovo-Krieges sind mehr als 10.000 Menschen getötet worden, die meisten von ihnen ethnische Albaner. In verschiedenen Teilen Serbiens sind Massengräber mit Leichen von Kosovo-Albanern gefunden worden, die während des Krieges getötet und zur Vertuschung in Serbien begraben worden sind.

 

Kosovo verweigert serbischem Präsidenten die Einreise


Das Kosovo hat dem serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic die Einreise verweigert. Eine Einreiseerlaubnis für Vucic und andere serbische Regierungsmitglieder gebe es erst, wenn sie für den Völkermord an Kosovaren während des Krieges von 1998 bis 1999 um Verzeihung gebeten hätten, twitterte Außenministerin Meliza Haradinaj-Stublla. Während des Kosovo-Krieges sind mehr als 10.000 Menschen getötet worden, die meisten von ihnen ethnische Albaner. In verschiedenen Teilen Serbiens sind Massengräber mit Leichen von Kosovo-Albanern gefunden worden, die während des Krieges getötet und zur Vertuschung in Serbien begraben worden sind.

Schon interessant, der KS möchte die ks. Aussenministerin zwecks politischer Propaganda zu Ausgrabungen nach Raska schicken, als dann Serbien Vucic zu Ausgrabungen nahe Gracanica versenden will, geht der KS bei der Eu heulen und am Ende besuchte keine Seite die andere. Da es dann nicht anders geht und Wählerstimmen gegen die VV zu sammeln sind, verlautbart man so einen Müll :lol:
 
Schon interessant, der KS möchte die ks. Aussenministerin zwecks politischer Propaganda zu Ausgrabungen nach Raska schicken, als dann Serbien Vucic zu Ausgrabungen nahe Gracanica versenden will, geht der KS bei der Eu heulen und am Ende besuchte keine Seite die andere. Da es dann nicht anders geht und Wählerstimmen gegen die VV zu sammeln sind, verlautbart man so einen Müll :lol:

Rumheulen tut nur der Wannabe-Erdogan vor unserer Grenze
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Finde ich richtig. Vucic hat in Kosovo nichts zu suchen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Vucic in den nächsten Tagen oder Wochen Kosovo besuchen wird. Natürlich mit der Erlaubnis der Kosovarischen Regierung. Mal wieder viel Gelaber und am Ende einknicken. Ich hoffe ich liege damit falsch.. mal schauen...
 
Ich würde 100 € verlangen für ein Visum um die heilige Erde von Kosova zu betreten.

Wer einen gültigen alten Jugoslawien Pass hat darf umsonst rein und wer einen neuen Serbischen Pass mit CCCC hat würde ich eine Lebenslange sperre geben und den Pass konfiszieren.

:D
 
Zurück
Oben