Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Heuten haben der kommende Premierminister Kurti und die kommende/derzeitige Presidentin Osmani den Norden Kosovas besucht.

Dort wurden Sie freundlicherweise von serbischen Bürgern begrüßt, da sieht man was für Cetniks im Jahr 2021 weiterhin Stimmung dort machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Primitiv !
können rumgröhlen soviel sie wollen, der Drops ist gelutscht
 
Primitiv !
können rumgröhlen soviel sie wollen, der Drops ist gelutscht
In der Tat, es sind gemachte Tatsachen, dennoch muss man sich mit solchen Analphabeten weiterhin rumschlagen. Und wie man sieht werden es nicht unbedingt weniger, auch hier im Balkanforum, wo man meinen könnte die Hinterwäldler haben die Möglichkeit sich zu informieren ist weiterhin Zuspruch für solche Hooligans an der Tagesordnung.
 
Gestern wurde der Sohn vom kosova-serbischen Politiker Nenad Rasic, der Vorsitzende der progressiven Partei, von einer 30-köpfigen Gruppe in Graqanica am Schulhof krankenhausreif geschlagen. Nicht viel später hat sich Goran Rakic zu Wort gemeldet, ein Abgeordneter der sprska Lista und behauptet Albin Kurti stecke dahinter. Rasic sieht die Aussage von Rakic als eine Provokation und als faktenfrei an, laut ihm sollte sich Rakic schämen so einen Schwachsinn zu behaupten.

Nun ja wir wissen alle wer den Sohn von Rasic verschlagen hat, es ist die gleiche kriminelle serbische Bande, die schon vor Jahren Oliver Ivanoviq getötet hat.


https://www.botasot.info/aktuale-la...in-kurti-e-organizoi-rrahjen-e-djalit-te-tij/
 
Gestern wurde der Sohn vom kosova-serbischen Politiker Nenad Rasic, der Vorsitzende der progressiven Partei, von einer 30-köpfigen Gruppe in Graqanica am Schulhof krankenhausreif geschlagen. Nicht viel später hat sich Goran Rakic zu Wort gemeldet, ein Abgeordneter der sprska Lista und behauptet Albin Kurti stecke dahinter. Rasic sieht die Aussage von Rakic als eine Provokation und als faktenfrei an, laut ihm sollte sich Rakic schämen so einen Schwachsinn zu behaupten.

Nun ja wir wissen alle wer den Sohn von Rasic verschlagen hat, es ist die gleiche kriminelle serbische Bande, die schon vor Jahren Oliver Ivanoviq getötet hat.


https://www.botasot.info/aktuale-la...in-kurti-e-organizoi-rrahjen-e-djalit-te-tij/
Anscheinend sind seit gestern 8 Personen in U-haft. Die Serben schrecken vor niks zurück nur um dem Gegner zu schaden.

hoffender junge wird wieder gesund und kann weiterhin ein sein Leben Leben. Obwohl sich sein Vater von der Srpsks Lista ned einlullen lässt.
 
Anscheinend sind seit gestern 8 Personen in U-haft. Die Serben schrecken vor niks zurück nur um dem Gegner zu schaden.

hoffender junge wird wieder gesund und kann weiterhin ein sein Leben Leben. Obwohl sich sein Vater von der Srpsks Lista ned einlullen lässt.

Wirklich armselig den Sohn eines Politikers anzugreifen, hier sieht man wie extrem Belgrad und srpska Lista hohen Druck auf die eigene Ethnie in der Republik Kosova ausübt. Gerade bei solchen Auswüchsen sollte sich Mal die EU zu Worte melden und nach den Ursachen forschen, die jeder auf dem Balkan kennt, die EU aber weiterhin die Augen verschließt. Vucic hat schon in Serbien eine absolute Macht, diese will er in Prishtina jetzt auch ausbauen.
 
Mit Gewalt erzwingen sie die Wählerstimmen weil sie sonst nichts zu wohle der Serben im Kosovo beitragen können.

Wer nicht mit dem Kriminellen Machenschaften mitspielt wird aus dem Weg geräumt. Das schlimmste daran ist das sie die Schuld immer jemanden anders in die Schuhe schieben.

Kriminelle Feiglinge !!!!

Solche Typen brauchen wir im Kosovo nicht, also verpisst euch nach Serbien oder am besten nach Sibiren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von euch Albanern und euren durch Drogengeschäfte und Menschenhandel finanzierten Clanstrukturen sind wir aber noch weit entfernt
 
Genau, Völkermord und ethnische Säuberungen sind sehr weit entfernt davon.
Von euch Albanern und euren durch Drogengeschäfte und Menschenhandel finanzierten Clanstrukturen sind wir aber noch weit entfernt
Ne ganz ernste Frage, aber bitte bitte sag dem Vucic ned das er mich verprügeln soll.

Schämst du dich eigentlich für deine Dummheit? Ich hab so einiges von dir gelesen und wenn ich daran denke dass du nichts mehr dümmeres von dir geben kannst. Übertriffst du mit deinen weiteren Beiträgen meine Erwartungen.
 
Ne ganz ernste Frage, aber bitte bitte sag dem Vucic ned das er mich verprügeln soll.

Schämst du dich eigentlich für deine Dummheit? Ich hab so einiges von dir gelesen und wenn ich daran denke dass du nichts mehr dümmeres von dir geben kannst. Übertriffst du mit deinen weiteren Beiträgen meine Erwartungen.
rockben und Rasan sind zwei schwierige Personen.
Weder schämen sie sich, noch schreiben sie Sachen aus Spaß..
die traurige Realität ist,
dass das deren voller Ernst ist.
 
Zurück
Oben