Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Machen wir es kurz und knackig:
Genozidleugner sind Abschaum ! Basta
Tyler hat sich zu dem Thema Genozid geäußert, hat demnach seine Meinung nach genauerer Betrachtung geändert.
Wie Vić dazu steht sollte man ihn persönlich und direkt fragen. Hier zu spekulieren bringt rein gar nichts. Thema beendet.
 
Bist du eigentlich ganz deppert. Die Rede ist von Genozidleugner nicht von Serben. So wie du agierst, könnte man meinen das du jeden Serben als Genozidleugner ansiehst oder wieso hast du so große Problem damit Genozidleugner als das zu bezeichnen was sie sind und zwar menschlicher Abschaum.
Ich hab' trotzdem nach 5 Seiten noch nicht erfahren, von welchen "serbischen Brüdern" hier im Forum du sprachst ;-) Da möchte ich niemanden voreilig verurteilen.

Was ich von jemandem wie Dodik halte, der den Genozid als "Mythos" bezeichnet und sogar für gut befindet, habe ich aber auch gleich zu Anfang gesagt und seitdem nicht nur einmal.
 
Ich hab' trotzdem nach 5 Seiten noch nicht erfahren, von welchen "serbischen Brüdern" hier im Forum du sprachst ;-) Da möchte ich niemanden voreilig verurteilen.

Was ich von jemandem wie Dodik halte, der den Genozid als "Mythos" bezeichnet und sogar für gut befindet, habe ich aber auch gleich zu Anfang gesagt und seitdem nicht nur einmal.

Alle die den begangenen Genozid in Srebrenica leugnen sind menschlicher Abschaum. Dáccord ?
 
Na wie schauts aus Tyler??
Definitiv, das wurde aber schon zu Beginn des Gespräches geklärt und ist auch nicht der Rede wert. Was denkst du, wieso ich den entsprechenden Beitrag gelikt habe? Weil er so gut war? Vielleicht ja auch einfach, damit das Gespräch endlich mal ein Ende nimmt.

Das Missverständnis bestand darin, was mit "serbischen Brüdern" im Forum gemeint war. Stell dich dich nicht so an.
 
Interessante Ansichten, das würde ja bedeuten das die "Armen" für ihre menschenverachtende Ansichten nichts können, da diese nur falsch informiert wurden.

Was meinst du ob sie @Ivo2 gleich wieder entsperren sollte, weil diese ja den Genozid garnicht vorsätzlich bestreiten würden:facepalm::facepalm:

Zeigt nur mal wieder das du immer wieder gern Genozidleugner in Schutz nehmen magst. Welch neuer Tiefpunkt von dir.
Genozidleugner werden zuerst verwarnt und darauf hingewiesen es zu unterlassen. Wenn dies nicht fruchtet, erst dann wird gesperrt.
 
Genozidleugner werden zuerst verwarnt und darauf hingewiesen es zu unterlassen. Wenn dies nicht fruchtet, erst dann wird gesperrt.

Hallo Ivo,

das macht Sinn das neue User, die den Genozid leugnen, zuerst zu verwarnen. Jetzt gibt es aber User, die mehrmals als Genozidleugner hier aufgefallen sind. Also sprich die, die auf Teufel kaum sich nicht bessern. Da könnte man sich doch den Verwarnschritt sparen und diese gleich sperren was meinst du dazu?
 
Zurück
Oben