Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Das bildest du dir nur ein.
Ich bin ein neutraler Beobachter und auf keiner Seite.

Und Geschichten von Brunnenvergiftungen gab es schon im Mittelalter und weiter. Menschen mussten ihr Leben geben, weil irgendwelche Bauern immer weider das Gerücht in die Welt gesetzt haben, Juden würden das Trinkwasser vergiften. Und die Gerüchte zogen immer wieder. Alle Jahre wurden diese Gerüchte verbreitet und keiner hat sich mal gefragt, ob das auch so Tatsächlich stimmt. Warum auch, das passt einfach so schön in das unterentwicklete Weltbild.
Du bist auch so ein Bauer. Du suhlst dich in anti-serbischen Gerüchten wie ein Schwein im Dreck. Du bist ein Mensch von niedriger Qualität.
 
Hmm was immer wieder interessant ist, Serben aus Serbien oder Bosnien fallen im KS echt auf wie bunte Vögel.
 
Interessantes Interview mit Kurti und der griechischen Zeitung „To Vima“. Es geht nicht nur um die mögliche Anerkennung durch Griechenland, sondern auch um die bisherigen Erfolge der Regierung Kurti:

Kurti bei To Vima


„In addition our reforms in the justice system, fights against corruption and the preserving public funds have had a positive impact in increasing the citizen’s trust towards public institutions. On the economic front in the first five months of this year we have recorded some very positive and promising results. Our economic activity has been increased by 15%, our budget revenues by 30%, exports by 66% and for this year we project economic growth by 7.9%. We have also designed an economic revival package with 1.1 billion euro contributions to our economy”.“
 
So schnell kanns gehen

vom "Helden"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


zur Heulsuse:lol::lol:
 
Our economic activity has been increased by 15%, our budget revenues by 30%, exports by 66% and for this year we project economic growth by 7.9%.

Ich schätze Griechenland sucht nach stärkerer wirtschaftlicher Zusammenarbeit.
Die Türkei ist im Kosovo sehr aktiv.
Das möchte Griechenland nicht einfach so stehen lassen.
Der erste Schritt ist jedoch die Anerkennung. Wenn es im Interesse Griechenlands ist, wird diese auch erfolgen.
 
Hoffe das Hellas, den Kosovo anerkennen tut , wird langsam Zeit
Ich denke, Reizthemen in dieser Frage sind vor allem die brüderlichen Beziehungen unter den Kirchen Griechenlands und Serbien, wie auch indirekt der Zypernkonflikt. Richtig oder falsch?

Ich schließe mich da mich da Kesaj an. Lieber mit Griechenland als Eu und Natopartner die Türkei bisschen auf Abstand halten.
 
Zurück
Oben