Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich schätze Griechenland sucht nach stärkerer wirtschaftlicher Zusammenarbeit.
Die Türkei ist im Kosovo sehr aktiv.
Das möchte Griechenland nicht einfach so stehen lassen.
Der erste Schritt ist jedoch die Anerkennung. Wenn es im Interesse Griechenlands ist, wird diese auch erfolgen.
Ja, ich denke auch das Griechenland den türkischen Einfluss auf dem Balkan durch eigene Initiativen eindämmen möchte. Verständlich.
 
Interessantes Interview mit Kurti und der griechischen Zeitung „To Vima“. Es geht nicht nur um die mögliche Anerkennung durch Griechenland, sondern auch um die bisherigen Erfolge der Regierung Kurti:

Kurti bei To Vima


„In addition our reforms in the justice system, fights against corruption and the preserving public funds have had a positive impact in increasing the citizen’s trust towards public institutions. On the economic front in the first five months of this year we have recorded some very positive and promising results. Our economic activity has been increased by 15%, our budget revenues by 30%, exports by 66% and for this year we project economic growth by 7.9%. We have also designed an economic revival package with 1.1 billion euro contributions to our economy”.“
Die Griechen sind nur auf Kuschelkurs weil sie uns ihre F16 verkaufen wollen damit sie neue Mirage kaufen können.
 
Kosovos Präsidentin Vjosa Osmani ist in Japan angekommen. Es geht um Bilaterale Beziehungen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Kosovos Präsidentin Vjosa Osmani ist in Japan angekommen. Es geht um Bilaterale Beziehungen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich hoffe eine unserer Judo-Kämpferin wird mal Präsidentin, dann haben Vulin und Co nix mehr zu lachen.
 
Kosovos Präsidentin Vjosa Osmani ist in Japan angekommen. Es geht um Bilaterale Beziehungen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wenn Vjosa ihn packt werden ihn keine 10 Samurai retten können
 
Kosovarische Mannschaft läuft ein. Alle Menschen im Stadion sind aufgestanden und haben geklatscht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben