Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ja dieses Festes wegen dieser angeblichen Schlacht.
Man sollte das Fest nun endlich verbieten. Jahr für pilgern rechtsextreme Serben aus allen Ecken ExJugos nach Kosove, um ihr beknacktes Fest zu feiern. Sollen die das zu Hause machen. Das erinnert an Bleiburg, wo jedes kroatische Neonazis hingefahren sind. Gleiches Klientel.

Ja Albo, wo ist das Video. Hab gesehen, dass du meinen Beitrag gelesen hast.
Oder ist das Video noch in der Mache?

In der Vergangenheit hast du dich gerne um meine Fragen gedrückt. Jetzt will ich aber schon antworten haben.

AlboKings ... der User taugt für gar nichts.
Und anfangs dachte ich echt der wär cool.
Er ist es wirklich nicht würdig, Jefferson als Profilbild zu tragen.

Man sollte das Fest nun endlich verbieten. Jahr für pilgern rechtsextreme Serben aus allen Ecken ExJugos nach Kosove, um ihr beknacktes Fest zu feiern. Sollen die das zu Hause machen. Das erinnert an Bleiburg, wo jedes kroatische Neonazis hingefahren sind. Gleiches Klientel.

Sollen sie eben auch nach Bleiburg gehen und fertig
In Österreich wurden Ustascha samt Symbolik verboten, von daher hätte Bleiburg möglicherweise Kapazitäten.

Zeig mal das Video.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier die Video Aufnahmen von den beiden Serben die oft an den Trinkwasser Brunnen beobachtet wurden.

Vucic hat sich dann gemeldet in einem Interview und gesagt die beiden Serben waren nicht näher als 500 meter an den Brunnen !

Von wo wusste Vucic das obwohl Serbien keine Mobile Tracking Daten aus dem Kosovo haben ?

Zurück
Oben