Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

"Bei keinem anderen Volk hat der Nationalismus auch nur annährend solche Gewaltexzesse hervorgebracht." Das ist ein so unglaublicher Unsinn und den kauft dir auch kaum einer ab. Du hast als Albaner wirklich jedes Recht zur Kritik, aber mit solchen Märchen disqualifizierst du dich selbst.
Dann erzähl mir mal, wer in den 90igern noch andere Volksgruppen ihr Hab und Gut mit weißen Flaggen und sich selbst mit weißen Bändern als nicht-der- eigenen-Ethnie zugehörig hat markieren lassen.

Du entlarvst dich mit jedem deiner Beiträge immer mehr selbst als serbische Nationalistin.

Dann erzähl mir mal, wer in den 90igern noch andere Volksgruppen ihr Hab und Gut mit weißen Flaggen und sich selbst mit weißen Bändern als nicht-der- eigenen-Ethnie zugehörig hat markieren lassen.

Du entlarvst dich mit jedem deiner Beiträge immer mehr selbst als serbische Nationalistin.

Du entlarvst dich als jemanden, der nicht wirklich argumentieren kann und die Gräueltaten der Nationalsozialisten versucht zu relativieren. Sobald dir die Argumente ausgehen, versuchst du einem die Nazikeule an den Kopf zu schlagen.

Du entlarvst dich als jemanden, der nicht wirklich argumentieren kann und die Gräueltaten der Nationalsozialisten versucht zu relativieren. Sobald dir die Argumente ausgehen, versuchst du einem die Nazikeule an den Kopf zu schlagen.
Ich habe grundsätzlich niemanden die Nazikeule an den Kopf geschlagen.

Antworte du lieber auf meine Frage, als dich in Ausflüchten zu suchen und mit Strohmännern um dich zu werfen.

Also wer, außer den Serben, hat andere in den 90igern gezwungen, weiße Bänder zur Klassifizierung zu tragen und die eigenen Häuser mit weißen Flaggen zu behissen?
Bitte keine Zeitreise in 40iger ;) wir reden hier nämlich über die 90iger

PS: Du solltest mal nachschlagen, was relativieren bedeutet xD aber für dich: Menschen jüdischer Abstammung mussten ein Band mit einem Stern tragen, um sich als Juden zu klassifizieren.

Ich habe grundsätzlich niemanden die Nazikeule an den Kopf geschlagen.

Antworte du lieber auf meine Frage, als dich in Ausflüchten zu suchen und mit Strohmännern um dich zu werfen.

Also wer, außer den Serben, hat andere in den 90igern gezwungen, weiße Bänder zur Klassifizierung zu tragen und die eigenen Häuser mit weißen Flaggen zu behissen?
Bitte keine Zeitreise in 40iger ;) wir reden hier nämlich über die 90iger

PS: Du solltest mal nachschlagen, was relativieren bedeutet xD aber für dich: Menschen jüdischer Abstammung mussten ein Band mit einem Stern tragen, um sich als Juden zu klassifizieren.

Wer sucht sich denn wirklich hier in Ausflüchten? Du hast ja auch nicht auf meinen Beitrag zu deinen amerikanischen Meistern geantwortet und fängst hier plötzlich ein ganz anderes Thema an. Es ging hier um die mediale Aufarbeitung von Kriegsverbrechen und Genoziden. Die findet leider bei sehr vielen Nationen dieser Welt nicht statt und da ist Serbien halt keine Ausnahme. Deine amerikanischen Meister sind da auch kein Stück besser. Wieso dann diese Doppelmoral?

Wer sucht sich denn wirklich hier in Ausflüchten? Du hast ja auch nicht auf meinen Beitrag zu deinen amerikanischen Meistern geantwortet und fängst hier plötzlich ein ganz anderes Thema an.
Amerikanischer Meister? Ich hab mit Amerikanern nichts am Hut.

Du wurdest als primitive Nationalistin entlarvt wirfst nun mit Strohmännern um dich. Wie gesagt, antworte auf meine Frage. Für dich nochmal:

Wer hat denn andere Ethnien in den 90ern gezwungen, sich mit weißen Bändern zu kennzeichnen und weiße Flaggen an ihren Häusern zu hissen?

Flüchte nicht.

Du wurdest als primitive Nationalistin entlarvt wirfst nun mit Strohmännern um dich. Wie gesagt, antworte auf meine Frage. Für dich nochmal:

Wer hat denn andere Ethnien in den 90ern gezwungen, sich mit weißen Bändern zu kennzeichnen und weiße Flaggen an ihren Häusern zu hissen?

Flüchte nicht.

Du bist leider derjenige, der sich demaskiert hat und nun mit einer dümmlichen Gegenfrage versucht von dieser Aussage abzulenken bzw. zu flüchten: "Bei keinem anderen Volk hat der Nationalismus auch nur annährend solche Gewaltexzesse hervorgebracht."

Ist schon okay, Shkodran. Wir schreiben alle mal Blödsinn. Mach dir nichts draus.

Du bist leider derjenige, der sich demaskiert hat und nun mit einer dümmlichen Gegenfrage versucht von dieser Aussage abzulenken bzw. zu flüchten: "Bei keinem anderen Volk hat der Nationalismus auch nur annährend solche Gewaltexzesse hervorgebracht."

Ist schon okay, Shkodran. Wir schreiben alle mal Blödsinn. Mach dir nichts draus.

Ja weil keine andere Ethnie sowas abgezogen hat.. das bestärkt nur meine Aussage lol.

Ja, die anderen Nationalisten der Welt waren alle ganz harmlos und haben keinerlei Verbrechen begangen. Du hast absolut Recht.
Strohmann und Flucht.
Die Gewaltexzesse der serbischen "Streitkräfte" in ihrer Organisation, Planung und Durchführung kann keine der anderen Kriegsparteien auch nur annährend erreichen. Alleine in der Region um Prijedor wurden weit über 500 Massengräber gefunden. Nach dem Fall Vukovars über 2000 ermordete Zivilisten. Über 10.000 ermordete Zivilisten bei Belagerung von Sarajevo. 8300 ermordete Männer und Jungen alleine Srebrenica, darunter 500 unter 18 Jahren. Um das zu vertuschen, hat man die Gräber mehrfach ausgehoben, die Skelette zerteilt und über das gesamte Gebiet der RS verteilt. Bis heute sind nicht alle Opfer gefunden. In Visegrad ebenfalls über 2000 Ermordete innerhalb weniger Tage. Fast die komplette kroatische und bosniakische Zivilbevölkerung aus den eroberten und gehaltenen Gebieten vertrieben. Praktisch alle Moscheen weggesprengt und meisten katholischen Kirchen ebenfalls. Die Serben hat als einzige Spezialeinheiten, deren ausschließliches Ziel die Ermorderung der anderen Ethnie war. Arkan, weiße Adler, Skorpione wie sie alle heißen. Die gesamte politische und militärische Führung der Krajina und RS wurden rechtskräftig verurteilt. Abertausende von Dokumenten geben Planung, Durchführung und Vertuschung in perfider Genauigkeit wider. Auch die Verlegung von etlichen "Polizeikorps" aus Zentralserbien Richtung und Ostbosnien und Nordostkroatien sind belegt.
Bis heute stemmt sich die RS mit aller Gewalt dagegen, Täter zu stellen, Massengräber auszuheben, Vertriebene die Rückkehr zu ermöglichen, geschweige denn Denkmäler für die Ermordeten zu errichten.

Niemand kommt ansatzweise an diese Scheiße ran. Dann kommen neunmalkluge Witzfiguren wie du und willst Medien reinwaschen, die diese Scheiße mit Propaganda jahrelang gefördet haben und auch heute noch stützen. Widerliche Scheiße. Das ist auch der Grund, wieso sich ein Dissention aus diesem Forum verpisst. Er hat eingesehen, dass er jede Diskussion verliert, jetzt ist er halt drüben zum Kreiswichsen. Da bekommt er Zustimmung vor allem keine Gegenwehr.

Ich werde dir auch keine Aufmerksamkeit mehr widmen, das bist du nicht wert.

Er vergleicht die 40er Jahre nicht mit den 90er Jahren, wie kommst du überhaupt auf die 40er Jahre,
@Vanni ?

In dieser Aggression gegen die Republik Bosnien waren VRS, JNA und die "Streitkräfte" angeführt von SERBEN
die, die das meiste und größte Übel verursacht haben, das ist und bleibt Fakt.

Von der Aggression gegen Slowenien, Kroatien und Albaner fangen wir nicht ein Mal an.

Was gibts daran nicht zu verstehen?

Zurück
Oben