Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ihr versteht leider, vernebelt von eurem Hass und der Emotionalität nicht, dass ihr komplett am Thema vorbeiredet. Hier ging es immer noch um mediale Zensur und Aufarbeitung der Kriegsverbrechen. Das wird weder von "zivilisierten, westlichen Ländern" getan noch von Serben. Jetzt könnt ihr jedes serbische Kriegsverbrechen und eure persönlichen Sob-Stories aufzählen und es ändert trotzdem nichts an dem Argument. :cry:

Ihr versteht leider, vernebelt von eurem Hass und der Emotionalität nicht, dass ihr komplett am Thema vorbeiredet. Hier ging es immer noch um mediale Zensur und Aufarbeitung der Kriegsverbrechen. Das wird weder von "zivilisierten, westlichen Ländern" getan noch von Serben. Jetzt könnt ihr jedes serbische Kriegsverbrechen und eure persönlichen Sob-Stories aufzählen und es ändert trotzdem nichts an dem Argument. :cry:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Offensichtlich verstehst du es nicht. Würdest du meine Beiträge unvoreingenommen und ohne deinen persönlichen Serbenhass versuchen zu lesen, dann würdest du es vielleicht verstehen. Dein internationales Gericht erkennt auch viele andere Genozide deiner zivilisierten und demokratischen Länder nicht an. Sind die dann nicht bindend? Sind diese Genozide dann nicht passiert? Vergleichst du deren Presse dann auch mit Nazipropaganda? Nein, tust du nicht.

"Bei keinem anderen Volk hat der Nationalismus auch nur annährend solche Gewaltexzesse hervorgebracht." Das ist ein so unglaublicher Unsinn und den kauft dir auch kaum einer ab. Du hast als Albaner wirklich jedes Recht zur Kritik, aber mit solchen Märchen disqualifizierst du dich Selbstironie.
Nochmal
1. srebrenica wurde von der westlichen Welt als ein Genozid Völkermord deklariert
2.dieser ist mit unzähligen beweisen ,Schriftstücken Zeitzeugen Dokument wie kein anderer
3. es betrifft uns auf dem Balkan was zum Teufel kommst du mit USA Türkei u.s.w
4. du vergleichst informer mit Bild
So dumm kann keiner sein
Also negiert die Klatschpresse Bild ein genozid wenn du schon Vergleiche stellst ..

Wische dir gerne deine Tränen weg, aber weinst du wegen Serben oder weil die Sucuks an deinem Rachen kitzeln?
Nochmal
1. srebrenica wurde von der westlichen Welt als ein Genozid Völkermord deklariert
2.dieser ist mit unzähligen beweisen ,Schriftstücken Zeitzeugen Dokument wie kein anderer
3. es betrifft uns auf dem Balkan was zum Teufel kommst du mit USA Türkei u.s.w
4. du vergleichst informer mit Bild
So dumm kann keiner sein
Also negiert die Klatschpresse Bild ein genozid wenn du schon Vergleiche stellst ..

Du hast das Beispiel und den Vergleich zu den Medien westlicher und zivilisierter Länder gemacht und nicht ich. Hat leider doch nicht so gut geklappt und jetzt versuchst du davon abzulenken.

Wische dir gerne deine Tränen weg, aber weinst du wegen Serben oder weil die Sucuks an deinem Rachen kitzeln?

Du hast das Beispiel und den Vergleich zu den Medien westlicher und zivilisierter Länder gemacht und nicht ich. Hat leider doch nicht so gut geklappt und jetzt versuchst du davon abzulenken.
Taschentücher sind für deine Tränen, ich habe keinen Grund zu weinen
Alles Gut :D

Deswegen weiß ich ja auch, dass du geübt bist, Schwester. Takes one to know one ♥
Der Front hat ja überhaupt nicht geklappt,
beziehungsweise wäre das ein Eigentor hoch 12948120938213902183219032918032190,

ein-Eigentor-schie%C3%9Fen-Redewendungen-deutschlernerblog.jpg

Zurück
Oben