Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Allein, dass dieser Dreck hier nicht wegen Hetze verwarnt wird ,sagt schon alles über dieses Forum und seine Moderatoren aus!

Es ist so vage, dass man es schlecht verwarnen kann. Da wir wissen, wer Oliver ist, wissen wir ziemlich genau was er meint, dennoch kann man es nicht verwarnen weil es einen gewissen Interpretationsspielraum gibt. Oliver versucht einer Verwarnung zu umgehen und bleibt daher schwammig. Er weiß ja wie der Hase läuft.
 
wenn eure beschützer einmal weg sind,dann kommen wir wieder.doch dieses mal wird es nicht nochmal so harmlos, für euch ablaufen. wir sind noch nicht mit euch fertig. mit serbischem gruss oliver

Wenn es so weit ist, helfe ich Dir dabei deinen Rollator zu ölen und Tarnfarben machen wir auch drauf. Ich glaube 2051 geht es los.
 
kesaj, was meinst du damit das ich nicht dicht wäre? sprich ganz ehrlich und offen. will nur deine meinung hören.werde nicht sauer oder böse sein.vielleicht wirke ich auf andere menschen missverstanden oder,oder,oder.... kritik kann manchmal wirklich hilfreich sein. mit serbischem gruss oliver
 
Olli,
die VW vorhin, dazu wollte ich noch schreiben, dass ich das sehr überzogen fand....diese allerdings, Mensch Olli, da schreibst du wie ein 13 Jähriger PC- Spieler............das mußte nicht sein.....ganz ehrlich, das war nicht gut..............ich würde Türken auch niemals androhen, sie anzugreifen oder so........Das EInzige was geht wäre, TÄTER zu treffen....aber in den Raum zu schreiben ohne konkretes Ziel heißt, es geht nicht um Recht oder Unrecht sondern pauschal um eine Art RACHE gegen eine Ethnie.

Und selbst wenn eine Ethnie mit einer anderen so umgehen würde, hätten die anderen nicht das Recht ebenfalls blind auf andere einzuschlagen.
Ich töte oder schlage keinen Türken, nur weil er Türke ist.........das wäre superdumm, neben anderen Fakten. Es gibt auch unter deinesgleichen ( SERBEN ) garantiert echte Arschlöcher die schlimmer sind als jeder deiner möglichen Feinde.....................
 
Hey Jungs

Muss man jetzt wirklich schon geboostert sein, um in Kosove einzureisen? Das gibts doch gar nicht.
 
Hey Jungs

Muss man jetzt wirklich schon geboostert sein, um in Kosove einzureisen? Das gibts doch gar nicht.

Einreise​

Einreisenden ab 12 Jahren, unabhängig von der Staatsangehörigkeit und vom Reiseweg, ist die Einreise nur gestattet,, wenn sie eine COVID-19-Impfung mit mindestens zwei Impfdosen nachweisen können. Dies gilt auch für Genesene.
Eine einfache Impfung mit dem Impfstoff von Johnson&Johnson/Janssen wird von den kosovarischen Behörden regelmäßig nicht mehr als ausreichend anerkannt.


Stand 16.01.2022
 
Zurück
Oben