Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wer Kosova und Bosnien anfassen tut bekommt es mit uns zu tun
An eurer Stelle würde ich den Russen lieber nicht so sehr Vertrauen
Wegen der Krim versuchen Sie einen zweiten Brandherd zu entfachen,falls Serbien wirklich so unterbelichtet ist und glaubt das zu überstehen,geschweige daraus was positives zu erreichen,na dann Gute Nacht Sirbia
Dann würd Eure nächste Heimat Sibiria

Wer meine Familie in Serbien anfasst, den wird es in Zukunft nicht mehr geben. Dann heißt es gute Nacht Türkei. Nächste Heimat gibts dann keine mehr.
 
Wer meine Familie in Serbien anfasst, den wird es in Zukunft nicht mehr geben. Dann heißt es gute Nacht Türkei. Nächste Heimat gibts dann keine mehr.

Der Fall von dem ich sprach war kein Angriff
Ich habe nur geschrieben falls ihr die muslimische Bevölkerung in anderen Ländern nicht in Ruhe lässt wird die Rechnung mit Euch beglichen
Wir haben Bosnien noch lange nicht vergessen
Deswegen wünschen wir uns dass es nicht zu einem Krieg kommt
 
Der Fall von dem ich sprach war kein Angriff
Ich habe nur geschrieben falls ihr die muslimische Bevölkerung in anderen Ländern nicht in Ruhe lässt wird die Rechnung mit Euch beglichen
Wir haben Bosnien noch lange nicht vergessen
Deswegen wünschen wir uns dass es nicht zu einem Krieg kommt

Meine Familie hat nie jemanden angegriffen und wird es auch in Zukunft nicht tun.
Aber wenn jemand meint, er müsse meine Familie nach Sibirien deportieren, aus welchen Gründen auch immer, den scheiss ich zu mit Terroranschlägen, bis es ihn nicht mehr gibt.
Biologisch, Chemisch und inshallah wenn ich meine Verbindungen zu russischen Kreisen verbessere dann auch nuklear.
Die Türken haben genug Feinde auf der Welt, ich denke ich finde genug gute Männer, die mir dabei helfen.
 
Meine Familie hat nie jemanden angegriffen und wird es auch in Zukunft nicht tun.
Aber wenn jemand meint, er müsse meine Familie nach Sibirien deportieren, aus welchen Gründen auch immer, den scheiss ich zu mit Terroranschlägen, bis es ihn nicht mehr gibt.
Biologisch, Chemisch und inshallah wenn ich meine Verbindungen zu russischen Kreisen verbessere dann auch nuklear.
Die Türken haben genug Feinde auf der Welt, ich denke ich finde genug gute Männer, die mir dabei helfen.

Hört auf eure Ahnen XX und seid lieb
Gegen die Türken führt man keinen Krieg,erst Recht nicht im 21. Jahrhundert
Wie gesagt wenn ihr ein Fehler in der Hinsicht macht,machen wir euch dem Erdboden gleich,es wird Euch auch niemand zur Hilfe eilen,vertraue mir einfach
Es sind deine Landsleute die hier ständig ihre Kriegsgeilheit versuchen auszuleben,deswegen Rate ich Dir keine Wellen zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Familie hat nie jemanden angegriffen und wird es auch in Zukunft nicht tun.
Aber wenn jemand meint, er müsse meine Familie nach Sibirien deportieren, aus welchen Gründen auch immer, den scheiss ich zu mit Terroranschlägen, bis es ihn nicht mehr gibt.
Biologisch, Chemisch und inshallah wenn ich meine Verbindungen zu russischen Kreisen verbessere dann auch nuklear.
Die Türken haben genug Feinde auf der Welt, ich denke ich finde genug gute Männer, die mir dabei helfen.
Hat irgendwer deine Familie aufgegriffen, die du jetzt als Rechtfertigung für deine Entrüstung präsentierst?

Deine persönliche nukleare Teilhabe hat zu deinem Bedauern sehr kurze Beine. Und noch kürzere Beine hat dein Wunsch nach Terror Anschlägen in der Türkei, womit das Land über Jahrzehnte mit Zehntausenden von unschuldigen Opfern gebeutelt wurde. Rate mal warum es in der Türkei über lange Zeit ruhig ist? Deine Kumpels von Terroristen werden aufgegriffen elliminiert oder pulverisiert unschön in der Landschaft verteilt
 
Hört auf eure Ahnen XX und seid lieb
Gegen die Türken führt man keinen Krieg,erst Recht nicht im 21. Jahrhundert
Wie gesagt wenn ihr ein Fehler in der Hinsicht macht,machen wir euch dem Erdboden gleich,es wird Euch auch niemand zur Hilfe eilen,vertraue mir einfach
Es sind deine Landsleute die hier ständig ihre Kriegsgeilheit versuchen auszuleben,deswegen Rate ich Dir keine Wellen zu machen

Doch, ich mache Welle.
Und was jetzt? Wenn gehts los? Morgen?
 
Hat irgendwer deine Familie aufgegriffen, die du jetzt als Rechtfertigung für deine Entrüstung präsentierst?

Dein Landsmann hat damit gedroht, die Serben nach Sibirien zu deportieren, also ja.

Aber sowas überließt du natürlich.
Wenn dein Landsmann scheisse schreibt interessiert es dich natürlich nicht.
Unter den vielen Turko-Nationalistischen Kommentaren findest du natürlich nur die, die sich gegen die Türkei richten.
Ein Türke, der was gegen andere schreibt, das hingegen ist für dich halb so wild.
 
Dein Landsmann hat damit gedroht, die Serben nach Sibirien zu deportieren, also ja.

Aber sowas überließt du natürlich.
Wenn dein Landsmann scheisse schreibt interessiert es dich natürlich nicht.
Unter den vielen Turko-Nationalistischen Kommentaren findest du natürlich nur die, die sich gegen die Türkei richten.
Ein Türke, der was gegen andere schreibt, das hingegen ist für dich halb so wild.

Ich habe doch nur auf die Kriegsgeilheit deine Landsleute geantwortet und Die Konsequenzen gleich mit,was gibt es da nicht zu verstehen
Oder war ich es der dem Kosovo und Bosnien mit Gemetzel drohte
Lesen und verstehen
 
Zurück
Oben