Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Make love not war

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Den Zeitpunkt bestimmt ihr

Wer wir? Ich? Mein Nachbar? Mein Präsident?
Und wie bestimmen "wir" den?
Was wenn ich ihn bestimme, aber mein Nachbar nicht?

:mrgreen:
So ein dummes Gefasel. Als ob irgendjemand hier im Forum irgendwas bestimmen kann. Wir sind hier weder Politiker noch Generäle. Ich kann garnichts bestimmen, was die Republik Serbien so macht. Genauso wenig hast du die Ausenpolitik der Türkei in der Hand.
Du bist so ein Dummkopf.
 
Ich habe doch nur auf die Kriegsgeilheit deine Landsleute geantwortet und Die Konsequenzen gleich mit,was gibt es da nicht zu verstehen
Oder war ich es der dem Kosovo und Bosnien mit Gemetzel drohte
Lesen und verstehen

Interessiert mich nicht, auf wessen Kriegsgeilheit du antwortest.
Bis auf olivers dümmlichen Beitrag konnte ich hier keine Kriegsgeilheit feststellen.
Und selbst wenn, dass sind irgendwelche Typen im Forum.
Das sind keine Politiker oder sonst was.
Der kann Kriegsgeil sein, wieviel er will. Der hat doch am Ende nichts zu melden.

Und du hast am Ende genauso wenig zu melden. Du bist in der türkischen Politik nichts und niemand. Oder steht bei dir im Kinderzimmer ein rotes Telefon mit dem du Befehle an die türkischen Streitkräfte durchgeben kannst?
 
Interessiert mich nicht, auf wessen Kriegsgeilheit du antwortest.
Bis auf olivers dümmlichen Beitrag konnte ich hier keine Kriegsgeilheit feststellen.
Und selbst wenn, dass sind irgendwelche Typen im Forum.
Das sind keine Politiker oder sonst was.
Der kann Kriegsgeil sein, wieviel er will. Der hat doch am Ende nichts zu melden.

Und du hast am Ende genauso wenig zu melden. Du bist in der türkischen Politik nichts und niemand. Oder steht bei dir im Kinderzimmer ein rotes Telefon mit dem du Befehle an die türkischen Streitkräfte durchgeben kannst?

Leider hört man das hier nicht nur von Olli,anscheinend haben viele Deiner Landsleute nichts dazu gelernt
 
oli kann euch hier nicht mehr antworten
Hmmmm...wäre es nicht besser man könnte ihn hier mit guten postings pädagogisch heilen?
Jemanden aus der (Forums-)Gesellschaft ausschließen ist nicht die Lösung.

Eher ist das Gegenteil der Fall: Er könnte sich immer weiter ins Abseits stellen.
Wär ja der Sache nicht dienlich.

Könnte man ihm nicht die Chance geben und sich hier, bis auf Widerruf, zivilisiert und intellektuell zu äußern?

Die Hoffnung stirbt zuletzt,
LG Martin

@Mods:
It's your turn now...

btw:
Was ich nämlich noch nicht weiß:
Was bitte ist ein "serbischer Gruß"?
Was meint der Absender damit und wie sieht der aus?
 
Hmmmm...wäre es nicht besser man könnte ihn hier mit guten postings pädagogisch heilen?
Jemanden aus der (Forums-)Gesellschaft ausschließen ist nicht die Lösung.

Eher ist das Gegenteil der Fall: Er könnte sich immer weiter ins Abseits stellen.
Wär ja der Sache nicht dienlich.

Könnte man ihm nicht die Chance geben und sich hier, bis auf Widerruf, zivilisiert und intellektuell zu äußern?

Die Hoffnung stirbt zuletzt,
LG Martin

@Mods:
It's your turn now...

btw:
Was ich nämlich noch nicht weiß:
Was bitte ist ein "serbischer Gruß"?
Was meint der Absender damit und wie sieht der aus?
ist jetzt nicht dein ernst was du da schreibst?

meldest die beiträge
beschwerst dich, wenn es dir nicht schnell genug geht mit der VW

du hattest doch die möglichkeit deine fragen an oli zu stellen und ihn bekehren.

die mods sind keine kindergärtner
 
Leider hört man das hier nicht nur von Olli,anscheinend haben viele Deiner Landsleute nichts dazu gelernt

Anscheinend, womöglich, eventuell .... keine Ahnung was du jetzt eigentlich willst.

Dein Traum ist es, dass die Türkei die Serben dem Erdboden gleich macht, weil irgendwelche User im Forum menschenverachtende Kommentare schreiben.
So können wir die Diskussion beenden und dein Beitrag zu den Akten legen.
 
Anscheinend, womöglich, eventuell .... keine Ahnung was du jetzt eigentlich willst.

Dein Traum ist es, dass die Türkei die Serben dem Erdboden gleich macht, weil irgendwelche User im Forum menschenverachtende Kommentare schreiben.
So können wir die Diskussion beenden und dein Beitrag zu den Akten legen.

Nein nein,du hast mal wieder alles falsch verstanden,wieso oft.
Ich spreche nur von Konsequenzen einer Kriegshandlung eurerseits
Das kann Dir schmecken oder nicht
Jetzt ist das Thema beendet
 
Nein nein,du hast mal wieder alles falsch verstanden,wieso oft.
Ich spreche nur von Konsequenzen einer Kriegshandlung eurerseits
Das kann Dir schmecken oder nicht
Jetzt ist das Thema beendet

Ja, und ich habe gesagt, dass ich im Falle, dass jemand meine Familie anfässt, ich alles tun würde, um mich zu rächen.
Verbündete suchen und dann gib ihm. Biologisch, Chemisch, Nuklear. Alles vergiften was geht. Krankenheiten überall verteilen, Sprengsätze legen. Einfach alles was geht. Dagegen wird die PKK wirken wie eine Pfadfindergruppe.
Wir drehen und im Kreis weil du dich ständig wiederholst.
 
meldest die beiträge
beschwerst dich, wenn es dir nicht schnell genug geht mit der VW
Sorry, Du lügst.

Klär bitte die User hier auf; poste meine Meldung.
Bitte trau' Dich.

Ich habe einen Beitrag von besagtem User gemeldet.
Von "schnell genug" habe ich kein Wort gesagt.

Und dass er gesperrt wurde konnte ich nicht wissen.
 
Zurück
Oben