Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

:haha:

lol komso, an den tag etwas zu viel Raki reingehauen oder was? :lol:

Euch, also Türkei,nimmt doch seit rund 200 Jahren keiner mehr richitig ernst, noch hat man bange vor euch, zumidnest auf dem Balkan, da ihr nur noch ein zweite Rolle Player geworden seit hinter den wirklichen Mächten Russland, China, USA, EU. Solltet ihr wirklich Serbien oder irgendein anderen Balkanland angreifen, dann geht ihr richitg Stress ein und wohlmöglich sogar das Risiko ein Konstantinopel, heutige West Istanbul und europäische Teil Türkei fr immer zu verlieren. Daher wäre etwas weniger Raki nicht schlecht das nächste mal. ;)

Wer Serbien nochmal bombardieren óder angreifen will, der kriegt es mit Russland und China zu tun, und eventuell droht die Gefahr der Vereinigung der Orthodoxen Griechenland, Serbien BUlgarien, dann wars das um Konstantinopel wenn Russland noch von oben kommt. Wird zwar eh nicht passieren, aber hab mal deine Träumerei etwas mitgespielt. :)
Und um nicht zu vergessen,

Serbien hat damals als Laufbursche der Osmanen gedient, um den orthodoxen Brüdern, den Griechen,
KonstantinPOPEL wegzunehmen und daraus das heutige, prachtvolle, viel schönere und saubere Istanbul zu machen,
das war unter anderem ein großer Verdienst der damaligen serbischen Vasallen,
die dem osmanischen Reich treu gedient haben. :D

Wohlgemerkt, gegen die eigenen "orthodoxen Brüdern"..

Ah nur mal so nebenbei:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
:haha:

lol komso, an den tag etwas zu viel Raki reingehauen oder was? :lol:

Euch, also Türkei,nimmt doch seit rund 200 Jahren keiner mehr richitig ernst, noch hat man bange vor euch, zumidnest auf dem Balkan, da ihr nur noch ein zweite Rolle Player geworden seit hinter den wirklichen Mächten Russland, China, USA, EU. Solltet ihr wirklich Serbien oder irgendein anderen Balkanland angreifen, dann geht ihr richitg Stress ein und wohlmöglich sogar das Risiko ein Konstantinopel, heutige West Istanbul und europäische Teil Türkei fr immer zu verlieren. Daher wäre etwas weniger Raki nicht schlecht das nächste mal. ;)

Wer Serbien nochmal bombardieren óder angreifen will, der kriegt es mit Russland und China zu tun, und eventuell droht die Gefahr der Vereinigung der Orthodoxen Griechenland, Serbien BUlgarien, dann wars das um Konstantinopel wenn Russland noch von oben kommt. Wird zwar eh nicht passieren, aber hab mal deine Träumerei etwas mitgespielt. :)

Ich sag nur Berg-Karabach
 
Ich sag nur Berg-Karabach
Die orthodoxe Brüderschaft sieht man ja in Ägypten. Kein orthodoxes Land setzt sich ernsthaft gegendie politische Verfolgung der dortigen orthodoxen Christen ein. Weil Ägypten ist ja anti-westliches Land und jaa.. da kann man ja mal über sowas wie die Verfolgung der eigenen Brüder hinwegsehen.
 
Ich sag nur Berg-Karabach

So wird es Serbien auch gehen mit seinen russischen Schrottwaffen.
Ja, Maradona hat halt immer die Fresse voll und plappert sehr viel,
aber versteht die Zusammenhänge dahinter nicht.
Er redet von irgendeiner "orthodoxen Bruderschaft", so was gibt es aber gar nicht.
Es gibt nicht einmal eine aufrichtige serbisch-russische Bruderschaft,
die Russen verwenden Serbien nur als verbittertes Machtspielzeug gegen die NATO,
denn allein Serbien ist schon komplett umgeben von NATO-Staaten, und
wie es aussieht, wird es bald weitere NATO-Staaten am Balkan geben..
 
Russland würde eher Kasachstan, Tadschikistan, Azerbaidschan als seinen Glaubensbrüder aus dem Balkan helfen. Hat mir gestern Vladimir Vladimirowitsch Putin bei nem Basketball Spiel gesagt.
 
Russland würde eher Kasachstan, Tadschikistan, Azerbaidschan als seinen Glaubensbrüder aus dem Balkan helfen. Hat mir gestern Vladimir Vladimirowitsch Putin bei nem Basketball Spiel gesagt.

Der Balkan ist nur geopolitische Spielwiese für Putin. Er will nur den Westen ärgern und zeigen, dass er für Unruhe sorgen kann. Serbien ist umzingelt von der NATO, Mazedonien und Montenegro inkl. Wenn der Westen Serbien im Konfliktfall blockieren will, kann da weder ein Xi oder Wlad irgendwas gegen tun.
 
In Bulgarien Balkan-Reisebus verunglückt: 29 Verletzte, davon 6 Kinder (VIDEO)
Schon wieder verunglückte ein kosovarischer Reisebus in Bulgarien.

Wie Lokalmedien berichten, ereignete sich der Unfall heute Morgen gegen 4.30 Uhr. Der Reisebus krachte in einen parkenden Holztransporter. Der Lkw-Fahrer habe angehalten, um die anderen Verkehrsteilnehmer vor Holz auf der Fahrbahn zu warnen.

 
Kosovo erhält demnächst eine Lieferung über 40 Überwachungsdrohnen aus den USA:


Die eignen sich bestimmt gut um die Grenzen zu überwachen. Ich hoffe die werden nicht genutzt um zu spannen.
 
Zurück
Oben