Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Auf dem Bild sieht Kurt sehr damit beschäftigt aus, kein Ei zu legen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Stimmt. Das ist lustig ja haha. Ich liege gerade rollend vor Lachen neben dem Sofa!11

wie oft willst diesen Witz noch bringen??

Da du einer der angesehensten Albaner hier im Forum bist, kopiere ich einfach deinen Stil, hoffe das passt für dich.
Mach weiter so, dich nimmt hier sowieso keine mehr ernst.

Ich bin kein Kurti Fan aber bis jetzt macht er alles richtig, er ist zwar Körperlich kleiner als Vucic aber dafür inteligenter denn die Serbische Politik beisst sich die Zähne an ihm aus und der Kurti wird auch im eigenen Land von anderen Politikern täglich angegriffen.

Hut ab der Typ zieht das durch.

Mach weiter so, dich nimmt hier sowieso keine mehr ernst.

Ich bin kein Kurti Fan aber bis jetzt macht er alles richtig, er ist zwar Körperlich kleiner als Vucic aber dafür inteligenter denn die Serbische Politik beisst sich die Zähne an ihm aus und der Kurti wird auch im eigenen Land von anderen Politikern täglich angegriffen.

Hut ab der Typ zieht das durch.
Wärst du intelligent, hättest du verstanden, dass Kurts Politik den KS keinen Millimeter nach vorne gebracht hat und beide Politiker politische Verhandlungen ins unendliche verzögern, damit diese keine Entscheidungen treffen müssen, die sie Wähler kosten. Politische Angriffe ertragen übrigens beide Politiker, das ist ja nicht Russland von dem wir reden.

Die Politik der Beiden zieht darauf ab, das minderbemittelte Wähler irgendwann man sowas wie Stolz empfinden und diesen Stolz auch bei der nächsten Wahl belohnen, das funktioniert für beide Politiker insbesondere in der Diaspora gut, wo beide auch mehr Wählerstimmen holen als im Landesinneren, weil die Diaspora sich nicht das tägliche Leben geben muss.

Du bist ein 0815 Opfer dieser populistischen Politik und raffst es nicht. Wenn ich bei blöden Diaporas nicht ankomme, habe ich vermutlich alles richtig gemacht :lol:

Zurück
Oben