Maradona
Der Goldjunge
Mein Gott Vucic wie so ein verdammter Wikinger, guck dir mal die Pranken an
Srbenda, jebiga
Mein Gott Vucic wie so ein verdammter Wikinger, guck dir mal die Pranken an
Stimmt. Das ist lustig ja haha. Ich liege gerade rollend vor Lachen neben dem Sofa!11Auf dem Bild sieht Kurt sehr damit beschäftigt aus, kein Ei zu legen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ca. 7x nochStimmt. Das ist lustig ja haha. Ich liege gerade rollend vor Lachen neben dem Sofa!11
wie oft willst diesen Witz noch bringen??
Viel konstruktives kommt von dir nicht.Auf dem Bild sieht Kurt sehr damit beschäftigt aus, kein Ei zu legen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da du einer der angesehensten Albaner hier im Forum bist, kopiere ich einfach deinen Stil, hoffe das passt für dich.Viel konstruktives kommt von dir nicht.
Wie immer.
Ok, Danilo. Stark, Danilo!ca. 7x noch
Ok, Mehdi Bej, ist gut, Mehdi Bej!Ok, Danilo. Stark, Danilo!
Mach weiter so, dich nimmt hier sowieso keine mehr ernst.Da du einer der angesehensten Albaner hier im Forum bist, kopiere ich einfach deinen Stil, hoffe das passt für dich.
Wärst du intelligent, hättest du verstanden, dass Kurts Politik den KS keinen Millimeter nach vorne gebracht hat und beide Politiker politische Verhandlungen ins unendliche verzögern, damit diese keine Entscheidungen treffen müssen, die sie Wähler kosten. Politische Angriffe ertragen übrigens beide Politiker, das ist ja nicht Russland von dem wir reden.Mach weiter so, dich nimmt hier sowieso keine mehr ernst.
Ich bin kein Kurti Fan aber bis jetzt macht er alles richtig, er ist zwar Körperlich kleiner als Vucic aber dafür inteligenter denn die Serbische Politik beisst sich die Zähne an ihm aus und der Kurti wird auch im eigenen Land von anderen Politikern täglich angegriffen.
Hut ab der Typ zieht das durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen