G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Du bist keine mid. 40er sexy kroatische Frau *geschockter Blick* egal. Nehm ich trotzdem. Hautpsache Kroatisch.Ich hatte das Gefühl, du wärest Hetero
Du bist keine mid. 40er sexy kroatische Frau *geschockter Blick* egal. Nehm ich trotzdem. Hautpsache Kroatisch.Ich hatte das Gefühl, du wärest Hetero
Na, wiedermal richtig mit Hetze und Mobbing unterwegs ala Nazi göbbels? Wenn einer Kosovo gutes wünscht dann ich, widerlicher, noch habe ich gegen irgendein Albaner was, wirklich gegen keinen, ausser gegen Nazis wie dich, aber das hat ja nichts mit Albaner zu tun, Nazis gibt's leider überall. Das ich oder generell ein Serbe gegen die Okkupation und den einseitigen Seperatismus ist, das ist wieder was anderes, heisst aber nicht das wir unserm Land schlechtes wünschen. Kosovo ist genauso unser Land wie es das Land der Kosovo Albaner ist, nicht vergessen
Kann man so oder so sehen, NATO Truppen im Land heisst Krisengebiet, Krisengebiet ist nicht gut um Investoren anzulocken. das beste wäre wenn wir eine Friedenspfeife rauchen und NATO Truppen Kosovo verlassen und wir friedlich leben, zusammen, als Nachbarn, wie auch immer.
Also Deutschland, Belgien und Dänemark sind bekanntermaßen KrisengebieteNATO Truppen im Land heisst Krisengebiet,
Neues Incentive-Programm: Pristina will Langstreckenverbindungen etablieren - Aviation.Direct
Aviation.Direct - Ihr Fachportal für Luftfahrt, Reisen und Touristik in der Deutschland-Österreich-Schweiz-Region. Lesen Sie immer die neuesten Nachrichten. International % Neues Incentive-Programm: Pristina will Langstreckenverbindungen etablierenaviation.direct
Als damals die Zeugen in Haradinajs Fall bekannt wurden, verstarben alle bis auf einen, der dann doch nicht mehr als zeuge zur Verfügung stand. Bin mal gespannt, ob dieses Strafmaß die Zeugen vor ähnlichen Selbstmorden und Autounfällen retten kann.
Die Namen werden doch im Laufe des Prozess klar, oder nicht?Die Frage ist woher die 2 die Infos hatten, wenn man überlegt das die ganzen Zeugenaussagen etc. im Ausland stattgefunden haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen