Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
In Österreich verunglückt, ist aber ein kosovarischer Bus
Balkan-Reisebus auf A1 verunglückt: 19 Verletzte
Schon wieder verunglückte ein kosovarischer Reisebus, dieses Mal aber in Österreich. Auf der A1-Westautobahn Richtung Wien sollen drei der Fahrpassagiere schwer verletzt worden sein.

Über 100 Helfer mussten heute Morgen gegen 3 Uhr an die Unfallstelle bei Salzburg ausrücken. Zwischen den Anschlussstellen Salzburg-Nord und Wallersee, in der Nähe von Eugendorf, crashte ein Reisebus auf der Westautobahn (A1) im Baustellenbereich gegen die Betonwand in der Mitte der Fahrbahn.

Die Unfallursache ist noch unklar. Rund 25 Buspassagiere befanden sich im Bus, sagt Polizeisprecher Hans Wolfgruber zur “APA”. Der demolierte Bus befand sich auch ein paar Stunden nach dem Unfall an der Unfallstelle.

 

Albokings24

Atministraktor
Kqyrë Europa n'mend habitun,
Edhè besë nuk don me e xânun,
Se kta djelm n' Shqypní janë rritun,
Se kta besen e kan dhânun
Gjallë ke shpija mos me kthye,
Nji herë hasmin per pa e thye,
Per pá e shtý perdhuni m' cak.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben