Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wenn es den Kosovaren nutzt, hat man Mitleid und Verständnis für die Trajkovic, wenn sie den Kosovo kritisiert, ist sie eine serbische Schlampe, wie man hier im Forum lesen konnte :lol:

Das ist der Unterschied. Eine Trajkovic hat von Albanern außer Beleidigungen in Foren nichts zu befürchten, während sie als kritische Journalistin oder Politikerin in Serbien befürchten muss wie Curuvija oder Ivanovic zu enden.
 
Das ist der Unterschied. Eine Trajkovic hat von Albanern außer Beleidigungen in Foren nichts zu befürchten, während sie als kritische Journalistin oder Politikerin in Serbien befürchten muss wie Curuvija oder Ivanovic zu enden.
Curuvija ist in den 90ern umgebracht worden, Ivanovic auf dem KS, wo er vorher laut Albanern als Kriegsverbrecher betitelt wurde. Wer sagt, dass ihn die Albaner nicht umgebracht haben?

Ansonsten wissen wir alle wie im Kosovo mit Regierungs- und UCK-kritischen Menschen umgegangen wird, sie sterben idR im Verkehrsunfall oder Selbstmord.
 
Curuvija ist in den 90ern umgebracht worden, Ivanovic auf dem KS, wo er vorher laut Albanern als Kriegsverbrecher betitelt wurde. Wer sagt, dass ihn die Albaner nicht umgebracht haben?

Ansonsten wissen wir alle wie im Kosovo mit Regierungs- und UCK-kritischen Menschen umgegangen wird, sie sterben idR im Verkehrsunfall oder Selbstmord.
Ivanovic’s Ermordung wurde zu 99% durch einen Serben beauftragt. Die ethnisch serbischen Sicherheitskräfte die ihn bewachten, haben komischerweise die Kameras ausgeschaltet vor der Tat. Kaum jemand in Ivanovics Umfeld bezweifelt, dass es ein Serbe gewesen sein muss. Ivanovic war viel zu sehr abgeschirmt und im serbisch besiedelten Norden Kosovos kommt man als Albaner eh nicht weit.
 
Ivanovic’s Ermordung wurde zu 99% durch einen Serben beauftragt. Die ethnisch serbischen Sicherheitskräfte die ihn bewachten, haben komischerweise die Kameras ausgeschaltet vor der Tat. Kaum jemand in Ivanovics Umfeld bezweifelt, dass es ein Serbe gewesen sein muss. Ivanovic war viel zu sehr abgeschirmt und im serbisch besiedelten Norden Kosovos kommt man als Albaner eh nicht weit.

Um bei der Trajkovic zu bleiben, diese behauptet, dass kosovarischen und serbische Institutionen die Ermittlung behindern würden.... ;-)
 
Die Ermordung Ivanovic sieht nach Ablauf und Durchführung eine Russische Schulart und Weise, alle andere Fragen ob es ein Serbe war oder nicht erübrigen sich somit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Curuvija ist in den 90ern umgebracht worden, Ivanovic auf dem KS, wo er vorher laut Albanern als Kriegsverbrecher betitelt wurde. Wer sagt, dass ihn die Albaner nicht umgebracht haben?

Ansonsten wissen wir alle wie im Kosovo mit Regierungs- und UCK-kritischen Menschen umgegangen wird, sie sterben idR im Verkehrsunfall oder Selbstmord.

Nochmal, das ist der Unterschied. Der serbische Staat tötet seine eigenen Bürger und macht nicht einmal Halt vor seinen eigenen Kindern (siehe Panda Bar Massaker), hingegen gibt es 0 ermordete Albaner im Regierungsauftrag.

In einem Land lebt man wie in Russland und muss sich fürchten von irgendwelchen Ulemeks ermordet zu werden, im anderen hat man ein Shitstorm zu befürchten.

By the way; mir ist die Trajkovic sowas von scheiß egal :grin:
 
Nochmal, das ist der Unterschied. Der serbische Staat tötet seine eigenen Bürger und macht nicht einmal Halt vor seinen eigenen Kindern (siehe Panda Bar Massaker), hingegen gibt es 0 ermordete Albaner im Regierungsauftrag.

In einem Land lebt man wie in Russland und muss sich fürchten von irgendwelchen Ulemeks ermordet zu werden, im anderen hat man ein Shitstorm zu befürchten.

By the way; mir ist die Trajkovic sowas von scheiß egal :grin:
So wie ich das sehe tötet der kosovarische Staat seine Bürger, vor allem diejenigen, die gegen die verbrecherischen Politiker Aussagen wollen.
 
@Dissention für dich. Mitrovica geht noch, auf Lebensgefahr, alles außerhalb Mitrovicas ist absolute No-Go-Area für Kosovo-Albaner. In Zvecan oder Leposavic bin ich einen Kopf kürzer, bevor ich mich mit meinem Vornamen vorstellen kann. Ich als absoluter Niemand.
Und du willst wirklich behaupten, ein professioneller Mordkomplott bei einem ohnehin schon unter Polizeischutz (!!) stehenden Serben wäre mir nichts dir nichts möglich.m

Im Übrigen.. er wurde in Revision von allen Vorwürfen der Kriegsverbrechen freigesprochen. Abgesehen davon ist für mich ein Mensch in seinen Rechten gleich unabhängig von Ethnie ;) dementsprechend ist seine Ermordung eigentlich nicht zu relativieren..
 
Zurück
Oben