https://balkaninsight.com/2022/02/04/wanted-kosovo-serb-businessman-escapes-arrest-on-border/
Das ist übrigens laut Vucic der „Beschützer Serbiens in Kosova“, von dem Vucic offen zugibt, dass er kein Unschuldslamm ist, der zusammen mit Veselinovic wegen Mordes an Ivanovic angeklagt ist. Beide zählen laut den USA zu den berüchtigtsten kriminellen Persönlichkeiten in Kosova und werden sanktioniert, beide sind in Serbien momentan untergetaucht, beide werden höchstpersönlich von Vucic gedeckt, Radoicic ist sogar Vize-Präsident der von Belgrad gelenkten Srpska Lista.
Es sind keine Kollegen bei diesem Volk zu finden. Die Behörden in Kosova unternehmen nur das nötigste, da es allen Albanern im Endeffekt völlig scheiss egal ist, wie sich die Serben untereinander zermetzeln, genau wie uns aus Trajkovic scheiss egal ist, wenn es nach uns geht kann sie für immer in Serbien gefangen bleiben. Sie hat nie Kosova anerkannt und jetzt kann sie sich mit ihren eigenen Landsleuten herum schlagen.
Im Endeffekt spielt es uns nur in die Karten. Der von Serben bewohnte Teil in Kosova ist eine völlige Dystopie, in der kein serbisches Kind jemals alt werden will. Das Durchschnittsalter ist gefühlt bei 60, im großen Teil leben da nur Rentner, weil sie für ihr Dasein dort subventioniert werden und sich ein Leben in Serbien nicht mehr leisten könnten.
Je mehr Ivanovics ermordet und Trajkovics verhaftet werden vom serbischen Staat, desto besser