Dissention
-.-
Das kosovarische Gesetz erlaubt Verurteilungen in Abwesenheit und trotzdem wurde niemand in 4 Jahren verurteilt, eine Zusammenarbeit mit Serbien lehnt man ab, Anklagen wurden kurze Zeit später (auch gegen Radoijcic) wieder zurückgezogen. Wenn das alles so klar ist wie ihr das hier darstellt, frage ich mich, weshalb es keine konkreten Erfolge gibt.@Dissention für dich. Mitrovica geht noch, auf Lebensgefahr, alles außerhalb Mitrovicas ist absolute No-Go-Area für Kosovo-Albaner. In Zvecan oder Leposavic bin ich einen Kopf kürzer, bevor ich mich mit meinem Vornamen vorstellen kann. Ich als absoluter Niemand.
Und du willst wirklich behaupten, ein professioneller Mordkomplott bei einem ohnehin schon unter Polizeischutz (!!) stehenden Serben wäre mir nichts dir nichts möglich.m
Im Übrigen.. er wurde in Revision von allen Vorwürfen der Kriegsverbrechen freigesprochen. Abgesehen davon ist für mich ein Mensch in seinen Rechten gleich unabhängig von Ethnie dementsprechend ist seine Ermordung eigentlich nicht zu relativieren..
Aber was soll ich dir verübeln, fast alle Albaner hier im Forum tun ja so als ob es im KS sowas nie gab und wenn, dann herrscht hier quasi sowas wie ein heiliges Schweigegelübde