Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Als allererstes müssen die Serben Kosovo als Staat anerkennen. Wenn das passiert, dann ändert sich alles andere automatisch zum guten. Jahrelang haben die Serben im Norden nichtmal Strom bezahlt, sich an kaum etwas gehalten und sind damit durchgekommen.
Ein Energieabkommen war direkt nach dem Brüsseler Abkommen geplant, im Zusammenhang mit der ZSO.

Eine albanische Familie aus der Schweiz wurde von Serben brutal zusammengeschlagen und deren Auto wurde geklaut. 3 Erwachsene und 2 Kinder befinden sich im Krankenhaus. Mir fehlen grad echt die Worte. Die Familie wollte nur in den Urlaub und dann sowas.🤬🤬🤬😢😢

sollte sich das als wahr herausstellen, sollten zeitnah die Sonderheiten aktiviert werden um die Straßenblockaden zu lösen und die Hooligans welche diese errichtet haben festnehmen.

sollte sich das als wahr herausstellen, sollten zeitnah die Sonderheiten aktiviert werden um die Straßenblockaden zu lösen und die Hooligans welche diese errichtet haben festnehmen.

Leider wahr🤬

Leider wahr🤬

dann kann man nur hoffen das die Hooligans schön da bleiben wo sie derzeit sind bis die Kavallerie ankommt und mit dem Gesindel aufräumt.

Die Polizei meldet, dass auf albanische Sicherheitskräfte geschossen wurde, aber zum
Glück wurde niemand dabei verletzt. Auch wird über den Überfall auf die unschuldige Familie berichtet. Sie gerieten in eine Straßensperre der Serben, wurden brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt.

Diese Straßenblockaden müssen sofort beseitigt werden. Es kann nicht sein, dass feiger, dreckiger Abschaum Straßensperren errichtet, um unschuldige Menschen zusammen zu schlagen und auszurauben.
Dann noch auf Polizisten schießen.

Es muss reagiert werden. Sofort!!!!

scheint demnächst loszugehen

Ich hoffe, dass keiner der Polizisten zu schaden kommt. Menschen, ganz egal welcher Nationalität, die mit sowas nichts zu tun haben wollen wünsche ich auch keinen Schaden. Aber diesen Abschaum, der Straßensperren errichtet, unschuldige angreift, denen wünsche ich absolut nichts gutes. Ich hoffe da wird jetzt aufgeräumt.

Ich hoffe, dass keiner der Polizisten zu schaden kommt. Menschen, ganz egal welcher Nationalität, die mit sowas nichts zu tun haben wollen wünsche ich auch keinen Schaden. Aber diesen Abschaum, der Straßensperren errichtet, unschuldige angreift, denen wünsche ich absolut nichts gutes. Ich hoffe da wird jetzt aufgeräumt.

Ich hoffe das keine serb. Normalos sich darunter befinden bzw. verstehen ok der Spass ist jetzt vorbei wir gehen jetzt nach hause und der Rest der soll ruhig da bleiben

Rada Trajkovic sagt, dass die "ukrainischen" Stimmen, die im Kosovo gerade Stimmung unter den Albanern verbreiten in Wahrheit Russen sind, die darauf abziehen durch Falschinformationen, die Stimmung weiter zu verschärfen.

Sie kritisiert weiter, dass Kurt seine Entscheidungen trifft, ohne mit den Serben zu sprechen und kritisiert, dass das im August passiert, dem Monat, in dem die internationalen Institutionen im Kosovo schlecht besetzt sind.

Zurück
Oben