Bravo Albin, lass Serbien spüren wie "toll" zu ein Gesetz ist, vielleicht lernen sie das. Glaub ich aber nichtKosovo führt befristete Ausweise für serbische Besucher ein
Ab dem 1. August werden serbische Bürger:innen bei der Einreise in den Kosovo befristete Ausweise ausgestellt bekommen, die ihre serbischen Pässe ersetzten sollen.www.euractiv.de
Vorgestern an der Grenze zwischen Serbien und Nordkosovo bei Jarinje.Kosovo führt befristete Ausweise für serbische Besucher ein
Ab dem 1. August werden serbische Bürger:innen bei der Einreise in den Kosovo befristete Ausweise ausgestellt bekommen, die ihre serbischen Pässe ersetzten sollen.www.euractiv.de
Blokade na severu Kosova, sirene u Kosovskoj Mitrovici, prelazi Jarinje i Brnjak zatvoreni
Od 22 časa ponovo su se čule sirene u Kosovskoj Mitrovici, javlja Kossev. Sirena je u prvom naletu neprestano zavijala od 17:30h do 20:30h.www.021.rs
Beu Rudare und Zubin Potok haben die Serben die Strassen blockiert, bravo Kurt, so funktioniert Deeskalation
Das wäre ein weiterer Schritt in Richtung Deeskalation, da bin ich mir sicher.Es wurden schon mal diese Blockaden weggerammt. Ich hoffe dieses Mal auch. Kurti macht das, was Serbien schon seit Jahren macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen