Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die ROSU hat einen Sanitäter mitsamt Krankenwagen gekidnapped, von dem Mann fehlt jede Spur, seitdem er angekündigt hat, dass man ihn angehalten hat. Niemand weiß was mit dem Menschen passiert ist.


Der Fahrer und der Krankenwagen beliefert täglich Menschen mit lebenswichtigen Medikamenten.
 
Die ROSU hat einen Sanitäter mitsamt Krankenwagen gekidnapped, von dem Mann fehlt jede Spur, seitdem er angekündigt hat, dass man ihn angehalten hat. Niemand weiß was mit dem Menschen passiert ist.


Der Fahrer und der Krankenwagen beliefert täglich Menschen mit lebenswichtigen Medikamenten.
Bin gespannt wie die Geschichte ausgeht.
 
Gib eine richtige Quelle von Brüsseler Seite.
Was stimmt mit dir nicht?

Hier noch eine Quelle


Ansonsten gerne selber googeln.
 
Was stimmt mit dir nicht?

Hier noch eine Quelle


Ansonsten gerne selber googeln.
Digga ich wollt nur sagen, liefer doch eine direkte Quelle aus Brüssel als die Interpretation der serbischen Regierung.
 
Zitiere mal die Stelle aus dem Brüsseler Abkommen.

Hier der Link auf englisch:


Hier alle anderen Vereinbarungen auf englisch:


Habs jetzt nur dort gesucht wo ich es erwartet habe zu finden, habe aber den Passus nicht finden können.

Jetzt stellt sich die Frage gibts den Passus garnicht oder wurde der Passus weggelassen in der Liste welche du mir geschickt hast. Möchte der serbischen Regierung erstmal keine böswillige Vertuschung unterstellen. Was meinst du? Gabs die Textpassage nie im Brüsseler Abkommen oder wurde die bewusst/unbewusst in deiner Liste nicht mit aufgenommen?

Deswegen ist der Vorschlag von @Shkodran garnicht so schlecht sich das Originaldokument aus dem Jahr 2011 zu besorgen
 
Habs jetzt nur dort gesucht wo ich es erwartet habe zu finden, habe aber den Passus nicht finden können.

Jetzt stellt sich die Frage gibts den Passus garnicht oder wurde der Passus weggelassen in der Liste welche du mir geschickt hast. Möchte der serbischen Regierung erstmal keine böswillige Vertuschung unterstellen. Was meinst du? Gabs die Textpassage nie im Brüsseler Abkommen oder wurde die bewusst/unbewusst in deiner Liste nicht mit aufgenommen?

Deswegen ist der Vorschlag von @Shkodran garnicht so schlecht sich das Originaldokument aus dem Jahr 2011 zu besorgen
Hey Shqipo. Du hast in den letzten Tagen deinen Ton gemäßigt haha. Nicht dass ich mir Sorgen machen müsste?
 
Habs jetzt nur dort gesucht wo ich es erwartet habe zu finden, habe aber den Passus nicht finden können.

Jetzt stellt sich die Frage gibts den Passus garnicht oder wurde der Passus weggelassen in der Liste welche du mir geschickt hast. Möchte der serbischen Regierung erstmal keine böswillige Vertuschung unterstellen. Was meinst du? Gabs die Textpassage nie im Brüsseler Abkommen oder wurde die bewusst/unbewusst in deiner Liste nicht mit aufgenommen?

Deswegen ist der Vorschlag von @Shkodran garnicht so schlecht sich das Originaldokument aus dem Jahr 2011 zu besorgen
Das Brüsseler Abkommen ist aus 2013 ... und ich denke ein EU-Kandidat wird nicht auf der eigenen Homepage gefälschte Abkommen veröffentlichen, vor den Augen der EU, der Welt und keine Ahnung wie vieler aufmerksamer Albaner :lol:
 
Zurück
Oben