Kesaj
Geek
TT hat doch die Meldung gepostet, die Interpretationen auf Twitter sind absolut dämlich.
Keine Ahnung aber der Typ wird von verschiedenen Medien zitiert, scheint ein anerkannter Sicherheitsexperte zu sein oder er hält sich nur dafür

TT hat doch die Meldung gepostet, die Interpretationen auf Twitter sind absolut dämlich.
Hier wird gerade aus einer Mücke ein Elefant gemacht, ich denke es müssen alle mal durchatmenKeine Ahnung aber der Typ wird von verschiedenen Medien zitiert, scheint ein anerkannter Sicherheitsexperte zu sein oder er hält sich nur dafürjedenfalls ist er Ex-Militär, könnte dennoch eine Pfeife sein, ich werde ihn zukünftig beobachten
Hier wird gerade aus einer Mücke ein Elefant gemacht, ich denke es müssen alle mal durchatmen
Ob er es tut oder nicht ist völlig egal, da aber keine Wählen anstehen, wird er es nicht tun .Ich sehe es auch als Mücke, jedenfalls wurden bei der letzten Mücke auch Militäreinheiten durch Serbien an die Grenze zum Kosovo beordert und Hubschrauber sowie Kampfjets im Tiefflug an der Grenze zur Schau gestellt. Ich glaube diesmal sollte Vucic das lieber lassen - meine eigene persönliche Einschätzung.
Ob er es tut oder nicht ist völlig egal, da aber keine Wählen anstehen, wird er es nicht tun .
Weder Kurz noch Vucko wollen zusammenarbeiten, beiden hilft diese Eskalation.Nein es ist nicht egal. So eine Symbolik ist schädlich für die regionale Zusammenarbeit. Geht gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen