Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

TT hat doch die Meldung gepostet, die Interpretationen auf Twitter sind absolut dämlich.

Keine Ahnung aber der Typ wird von verschiedenen Medien zitiert, scheint ein anerkannter Sicherheitsexperte zu sein oder er hält sich nur dafür :lol: jedenfalls ist er Ex-Militär, könnte dennoch eine Pfeife sein, ich werde ihn zukünftig beobachten

Keine Ahnung aber der Typ wird von verschiedenen Medien zitiert, scheint ein anerkannter Sicherheitsexperte zu sein oder er hält sich nur dafür :lol: jedenfalls ist er Ex-Militär, könnte dennoch eine Pfeife sein, ich werde ihn zukünftig beobachten
Hier wird gerade aus einer Mücke ein Elefant gemacht, ich denke es müssen alle mal durchatmen

Hier wird gerade aus einer Mücke ein Elefant gemacht, ich denke es müssen alle mal durchatmen

Ich sehe es auch als Mücke, jedenfalls wurden bei der letzten Mücke auch Militäreinheiten durch Serbien an die Grenze zum Kosovo beordert und Hubschrauber sowie Kampfjets im Tiefflug an der Grenze zur Schau gestellt. Ich glaube diesmal sollte Vucic das lieber lassen - meine eigene persönliche Einschätzung.

Ich sehe es auch als Mücke, jedenfalls wurden bei der letzten Mücke auch Militäreinheiten durch Serbien an die Grenze zum Kosovo beordert und Hubschrauber sowie Kampfjets im Tiefflug an der Grenze zur Schau gestellt. Ich glaube diesmal sollte Vucic das lieber lassen - meine eigene persönliche Einschätzung.
Ob er es tut oder nicht ist völlig egal, da aber keine Wählen anstehen, wird er es nicht tun .

Im Text von Armin Wolf: "Der nationalistische Präsident Vucic)
Erneut Konflikt zwischen Serbien und Kosovo (Video im Link)

Vor 14 Jahren hat der Kosovo – etwa 90 Prozent der Bevölkerung sind muslimische Kosovo-Albaner, fünf Prozent orthodoxe Serben – die Unabhängigkeit von Serbien ausgerufen. Die serbische Regierung erkennt das bis heute nicht an. Der aktuelle Grund für die Spannungen: Der Kosovo will keine serbische Personaldokumente mehr anerkennen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben