G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
Wie kann man bitte realistisch in eine Zukunft denken, die noch nicht ist (Gott?). Realistischer ist, Werte aus der Vergangenheit und Handlungen in der jungen Vergangenheit mit der Zukunft zu korrelieren, aber das ist ein anderer Punkt und deine spezielle und reale Denkweise hat natürlich Vorrang. Mach dich selbst schlau, welche militärischen Möglichkeiten Serbien hat und welche Kosovo. Mach dir außerdem klar, wer in einen solchen Krieg welche Interessen vertritt. Solange es keine westeuropäisch-amerikanische Garantien gibt, werde ich deine realistische Denkmeinung nicht verinnerlichen. Eine serbische Garantie eines unseriösen Staates welches mehrfach Autonomierechte entzieht werde ich immer skeptisch gegenüber sein. Nicht, dass es Kosovo ähnlich geht wie der Ukraine, wofür seitens der russischen Föderation Sicherheitsgarantien gegeben worden sind nachdem man das Budapester Memorandum unterschrieben hatte um später aufs übelste angegriffen zu werden. Serbien ist ein Schurkenstaat, unseriös und korrupt-verbrecherisch.Es gibt für nichts eine Garantie. Ich denke nur Realistisch. Andere Balkanstaaten sind auch Militärisch nicht schlecht aufgestellt und würden weit mehr als einen Rebellenkrieg führen können. Das Serbien massiv aufrüstet ist auch nicht richtig. Mach dich mal diesbezüglich schlau, dann siehst du es selbst.
T' pérshéndes