Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Braucht es nicht bei allem Respekt den ich für die Albaner aus AL habe, aber es gibt gewaltige Unterschiede. Politisch, charakterlich, teilweise auch große kulturelle Unterschiede. Man male sich nur aus wenn es Wahlen geben würde, nie würde die eine Seite die andere akzeptieren 😂

Gebt den Norden endlich zu Serbien, holt die albanischen Gebiete von Serbien ins Land und lasst Kosovo einfach Kosovo sein.
Ich glaube das ist das was du dir wünschst und nicht wie es wäre.
 
Ist weniger unterschiedlich als Vukovar und Dubrovik oder Sizilien Milano-Gebiet oder was auch immmer.
 
Dauer nicht mehr allzulange… praktisch ist Kosovo schon jetzt Albanien.. theore
tisch bald
 
Zurück
Oben